Aber das Mondscheinblau gefällt mir persönlich ebenfalls ganz gut, ist eben ein seeeeeeehr dunkles blau. Die braun/schwarze Innenausstattung ist auch sehr schick aber da er über deinem Budget liegt und nicht die ideale Farbe hat wäre es ja auch eher nur ein "Notbehelf", oder?
Korrekt. Es stimmt mich allerdings sehr positiv, dass es durchaus sehr schöne S4 (technisch wie optisch) in meiner ungefähren Reichweite gibt.
Wenn ich aber earlgreys S4 sehe, dann muss ich sagen ist die 18 Zoll Optik total i.O und das was ich als goldene Mitte bezeichnen würde.
Den würde ich auch sehr gerne mal sehen.
Bei Pulverbeschichtungen gehen die Meinungen stark auseinander. Die Beschichtung soll eher mal unterwandert werden und die Felge ist dann eher mit Korrosion befallen als lackierte Felgen. Dafür soll Lack nicht ganz so widerstandsfähig sein aber ganz ehrlich ich denke bei diesem Thema scheiden sich dich Geister und es ist tatsächlich reine Geschmackssache. Aufgrund der Vielfalt der Farben würde ich persönlich eher zum Lackieren greifen.
Das entspricht ziemlich genau meinem Kenntnisstand. Wenn es soweit ist, frage ich mal beim Rolf Weinkath nach. Der macht solche Sachen auch für die Exklusiv-Abteilung von Porsche, der versteht was davon.