Hallo zusammen
Gestern war es endlich so weit: Mein Freund und ich haben uns einen kleinen Autotraum erfüllt und einen Audi TT8N 3.2l VR6 Quattro als "Spaßfahrzeug" abgeholt. Im Alltag sind wir beide Diesel Fahrer - ich fahre einen Audi A1 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] und mein Freund einen Golf 7 GTD, da ist der TT Sound natürlich eine willkommene Abwechslung.[size=10] [/size][size=10] [/size]
Da die nette Hilfe aus eurem Forum maßgeblich zur Kaufentscheidung beigetragen hat (Thema Steuerkette), möchte ich euch unseren neuen Flitzer jetzt natürlich auch gerne vorstellen. Der TT stammt aus 2. Hand und ist in einem super gepflegten Zustand. Heute habe ich den ganzen Tag gewaschen, poliert und gewachst, nun sieht er aus wie neu. Jetzt stehen noch ein paar kleinere Reparaturen sowie die hier empfohlene Motor-Reinigungskur an. Das soll im Laufe der nächsten Woche erledigt werden, danach wird er dann als Saisonfahrzeug angemeldet. Ein paar kleine Änderungen, z.B. LED Kennzeichen- und Innenraumbeleuchtung, rote Bremssättel, sind auch in Planung. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.[size=10] [/size]:)[size=10] [/size]