hallo,
weil ihr mir letztens auch so gut geholfen habt hab ich heute nochmal ein "grösseres" Problem.
Heute Morgen war ich auf dem Weg zu einem Freund von Mönchengladbach nach Euskirchen ....Die fahrt ging ganz normal mit 140 kmh auch mal kurz über 200 aber sonst nichts wildes ganz normal in D Stellung....1000 Meter vor der Ausfahrt dann....Gang raus nur Leerlauf noch drin oder wie N halt...und MKL ging an und alles was die Gänge anzeigt PRSD usw blinkte.....ok rechts ran gefahren und Motor aus....kurz gewartet ...wieder an....wieder von P auf D geschaltet....3 Meter konnte ich fahren dann wieder Leerlauf drin und alles blinkt.....habe das 2-3 mal Probiert....immer das selbe...man hört förmlich wie der Gang raus Springt...ich meine auch gemerkt zu haben in der letzten Zeit das , das schalten was lauter wurde ...an die Ampel heranfahren und wenn der dann von 2 in 1 Schaltet das es minimal mehr geruckelt hat als sonst....empfand das später dann aber mehr als Einbildung von mir....also Kollege angerufen der kam dann... Wagen von der Autobahn runter geschleppt nach Euskirchen rein und abgestellt....
Zu denn Daten...Audi A3 Sportback 3.2 mit S-Tronic...mit Schaltwippen usw....BJ 7/2006 Laufleistung 145TKM ...letzte Inspektion bei 130TKM...laut anzeige noch 8000km Rest....Scheckheft gepflegt immer bei Audi....dem zufolge auch noch Mobilitätsgaratie....Letzter service des S-Tronic mit ölwechsel eingetragen bei 112TKM....
Wie soll ich jetzt vorgehen? Muss der Wagen in Euskirchen zu Audi ? Hat einer eine Idee was es sein könnte? mit was habe ich zu rechnen :((((((was bringt mir diese Garantie?
Über Antworten wäre ich sehr erfreut....
einfach ein Schei.....Tag heute.....[size=10] [/size][size=10] [/size]?([size=10] [/size][size=10] [/size]?([size=10] [/size][size=10] [/size]?([size=10] [/size][size=10] [/size]:([size=10] [/size][size=10] [/size]:([size=10] [/size][size=10] [/size]:(