Hallo Leute,
Das Projekt hat wegen hohem Arbeibeitsaufkommen in meiner Firma geruht.
Ich bin zwar ab und an mal gefahren ,auch weil mein Golf zeitweise wegen LKW Kontakt ausgefallen ist, aber ich bin zu nichts mehr gekommen.
Jetzt ist es wider etwas ruhiger und ich habe wider etwas Zeit für schöne Autos.
Also Letzter stand ist das das Update sehr gut geholfen hat. Genau so die Spülung des Motors. Ich denke beides allein hätte nicht viel gebracht. Aber in Kombination habe ich meine volle Motorleistung zurück bekommen. An dieser Stelle nochmal Danke für die Tollen Tips und Hilfestellungen. Das was jetzt noch ansteht ist der teilweise erhöhte oder zu niedrige Leerlauf und sporadisches leichtes Motor ruckeln im Leerlauf. Das ist nicht schön aber schon wesentlich besser als vorher. Ich habe nun knapp 5000km hinter mir und werde nochmal ne Motorspülung machen.
Die Masse Punkte habe ich alle Kontrolliert und vorsorglich, weil sie gerade ohnehin ab waren, mit Kupferpaste Versorgt. Hat aber keine Veränderung gebracht. Was jetzt noch auf meiner Liste steht ist der Plus Anschluss der Lima. Da bin ich mangels Bühne noch nicht dran gekommen.
Das kann aber auch nur die Erhöhten rpm erklären und nicht das absinken der Drehzahl.
Ich würde gern die Maschine sauber ans laufen bekommen bevor ich weiteres Geld rein stecke. Den das Projekt ist ja ein aufgeladener renn Semmel. Das Geld für den Kompressor, Fahrwerk usw. möchte ich nicht in eine defekte Maschine stecken.
Also fals noch jemand Ideen hat ich bin für alles offen.