Moin Leute,
am 8.02. habe ich einen neuen Wagen bestellt, einen Audi TTS 8S Coupé. Hier die Einzelheiten:
[lexicon]Exterieur[/lexicon] Farbe:
- Y1Y1 [color=#ff0000]Tangorot [/color]Metallic (dieses mal rot, weil meine bisherigen Autos schwarz, grau und weiß waren. also eine Farbe die ich noch nie hatte. blau gefällt mir bei dem Wagen nicht, da blieb ja nicht mehr viel übrig. mit dem OP Schwarz gefällt mir aber rot auch sehr gut)
[lexicon]Interieur[/lexicon] Farbe:
Material: Alcantara/Leder mit S-Prägung in den Vordersitzlehnen
Sitzbezüge - Farbnaht: schwarz-schwarz-silber dunkel
Armaturentafel: schwarz-schwarz
Teppich: schwarz
Himmel: schwarz
Sonderausstattung:
- Ablage- und Gepäckraumpaket
- Aluminium-Schmiederäder Audi Sport im 10-Y-Speichen-Design, Größe 9 J x 20, mit [lexicon]Reifen[/lexicon] 255/30 R 20 (Dienen dann wohl als Winter-Felgen )
- Audi Matrix-LED-Scheinwerfer inkl. dynamischem Blinklicht Front und Heck (Das Matrix-Licht ist schon ziemlich sexy, auch das dynamische Blinken )
- Außenspiegel, elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, beidseitig automatisch abblendend
- Außenspiegelgehäuse in Schwarz glänzend Audi exclusive (zusammen mit dem OP Schwarz pflicht, diese Alu-Optik finde ich ganz schlimm)
- Bang & Olufsen Sound System (bereits in meinem S3 richtig gut )
- Bremssättel, rot lackiert (zum roten Auto ganz stimmig)
- Dekoreinlagen Klavierlackoptik schwarz
- Einparkhilfe plus (genauso wie Rückfahrkamera, hat man sich halt im laufe der Jahre dran gewöhnt und muss drin sein)
- erweitertes Lederpaket
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Innenspiegel, automatisch abblendend, rahmenlos, mit Licht-/Regensensor
- Komfortklimaautomatik
- Komfortschlüssel
- Lichtpaket
- Mittelarmlehne vorn (ein Wahnsinn, dass das Sonderausstattung ist )
- MMI® Navigation plus mit MMI® touch
- Optikpaket Schwarz Audi exclusive
- Rückfahrkamera
- Scheiben abgedunkelt (Privacy-Verglasung)
- Sitzeinstellung, elektrisch, mit pneumatischer Einstellung der Lehnenwangen für beide Vordersitze
- Audi connect
- Audi side assist
Was wird sich ändern?
- Ich habe bereits ein schwarzes Heckemblem besorgt, vorne wird es entfernt
- Die Rückbank fliegt raus. Dort habe ich schon Alcantara besorgt, sowie eine rotes Clubsport-Netz sowie schwarze Strebe (wird in der Hutablage-Halterung befestigt). Desweiteren habe ich noch einen kleinen Feuerlöscher besorgt, alles für die Optik
- diverse Aufkleber sind auch schon da
- Tankdeckel wird gegen einen schwarz lackierten getauscht. Der Ersatz ist schon da und wird demnächst gelackt
- Dann kommt noch ein Luftfahrwerk rein Das HP Drivetech Dämpferkit sowie Airlift 3P-Steuerung sind schon gekauft
- [lexicon]Felgen[/lexicon] kommen dann wohl im Winter neue
- Der Kühlergrill soll clean werden..mal sehen wie ich dann das KZ befestigen kann