Ich bin es härter gewöhnt von meinem GTI...
19er fahr ich ja auch im Sommer..
Gold gefällt mir auch sehr, aber ich denke das ist zu aufdringlich..
Ich bin es härter gewöhnt von meinem GTI...
19er fahr ich ja auch im Sommer..
Gold gefällt mir auch sehr, aber ich denke das ist zu aufdringlich..
Schade, dass Motec mit der Ultralight MCR2 nicht hinne macht. Die gäbe es auch in Bronze und wäre sowohl sehr leicht als auch günstig. Mittlerweile bezweifle ich, dass die Felge überhaupt auf den Markt kommt.
Folgende Alternativen in Bronze finde ich noch schick. Ein bisschen teurer als Motec, doch absolut im Rahmen:
Letztere fahre ich selbst in einer anderen Farbe, für 8,5x19 ziemlich leicht und man kann sich die Farbe des Nabendeckels aussuchen.
https://www.felgenshop.de/motec-mcr2-bro…519-5c-et45-bm/
Doch gibt es... aber 1000 Euro der Satz..
Wie findet Ihr die R3H3 Felge ?
http://www.r3-wheels.com/wheeldetail/?m…ged%20Monoblock
Die Qual der Wahl...
Über den Link bekomme ich sie angezeigt, aber nicht wenn ich wie eben über das Menü gehe. Selbst ohne Fahrzeugauswahl. Merkwürdig.
Doch gibt es... aber 1000 Euro der Satz..
Sehr kleines Aber. Die wiegt immerhin über ein Kilo weniger als die Ultraleggera HLT.
Wie findet Ihr die R3H3 Felge ?
Sehr schick. Würde ich mir bei passendem Gewicht glatt selbst kaufen. Meinst Du die geschmiedete oder gegossene Variante? Letztere wahrscheinlich, wenn 1.000 € schon ein Aber verursachen. Hast Du irgendwelche Angaben zum Gewicht?
Die R3H3 wiegen 11,1 KG
Meine 8-18 autec wizard Winterfelgen wiegen 9,4 kg , ca 1 kg mehr als die OZ UL für den Sommer. Das ist für mich perfekt.
Soeben die R3H3 Hyper Silver in 19" bestellt..
War schwer noch einen Shop zu finden der die noch auf Lager hatte, denn die sind ausverkauft...
R3 verlegt bzw baut die Produktionsstraße um, deswegen werden die nächsten [lexicon]Felgen[/lexicon] im Frühjahr wieder hergestellt.. .
Jetzt kann der Winter von mir aus kommen.. .
Soeben die R3H3 Hyper Silver in 19" bestellt..
War schwer noch einen Shop zu finden der die noch auf Lager hatte, denn die sind ausverkauft...
R3 verlegt bzw baut die Produktionsstraße um, deswegen werden die nächsten [lexicon]Felgen[/lexicon] im Frühjahr wieder hergestellt.. .
Jetzt kann der Winter von mir aus kommen.. .
Ein kleiner Alptraum zum putzen
@4 Motionpower
Könnte die nicht etwas dunkel werden am Fahrzeug mit [lexicon]Reifen[/lexicon] dann?
Mfg
nö!
für Winterräder Optimal!
sind eh ständig dreckig im Herbst und im Winter!
sieht auf NARDO grau schon ganz ordentlich aus !
Da hast du Recht Oberpfalz... Die Felgenspeichen sind nochmals bissel abgesetzt, so das ich mich noch mehr bemühen muss beim putzen... Aber soll ich dir was sagen, ich mach des sehr gern... Auto putzen und versiegeln, das ist für mich mal abschalten... So wie gestern wieder mal...
Da hast du Recht Oberpfalz... Die Felgenspeichen sind nochmals bissel abgesetzt, so das ich mich noch mehr bemühen muss beim putzen... Aber soll ich dir was sagen, ich mach des sehr gern... Auto putzen und versiegeln, das ist für mich mal abschalten... So wie gestern wieder mal...
Die Optik find ich gut, aber putzen ist auf Dauer schon anstrengend. Vor allem versiegeln der [lexicon]Felgen[/lexicon], da graut es mich schon immer vor meinen, deine haben noch mehr Kanten.
[size=10]
[/size]
[size=10]@4motionpower[/size]
[size=10]Alles klar, Bilder vom Fahrzeug dann. [/size] [size=10]
[/size]
Winterreifen kommen morgen!
Wenn alles klappt werden die [lexicon]Reifen[/lexicon] Montag aufgezogen
und Dienstag montiert!
bis dahin
2 Eimer Wäsche
Lackknete
Meguiars UC
eine Dusche 100% Isopropanol
Fusso Coat Light
Megiuiars Last Touch
Meguiars Glass Cleaner
usw. usw. usw.
4motion_power: Wieg mal die [lexicon]Felgen[/lexicon] bitte was die im jetzigen Zustand auf die Waage bringen.
Sehr schöne Räder. Wo hast Du sie gekauft?
Bei komplett gepulverten Rädern, die eigentlich glanzgedrehte Segmente haben, drängt sich mir automatisch immer das ungute Gefühl auf, es mit beschädigten Rädern zu tun zu haben. Laß sie auf jeden Fall Probelaufen beim Reifendienst.
Die Räder hatten schon ab Werk keine glanzgedrehten Segmente !
Die gibt es auch in ganz Silber ab Werk !
steht sogar noch in der Innenseite der felge .:
aus der Bucht gekauft!
und Preislich 1 zu 1 gegen die Pretoria vom Golf R.
@ quattrofever
super Leicht die Felge
" NUR " 14 Kilo ohne [lexicon]Reifen[/lexicon]
Stimmt, die Winterversion ist komplett Silber.
Dooo sindseee.. Hab ich schon mol gestern versieglt..
Schön gemacht,
Gesamtwerk wäre aber trotzdem nicht mein Fall.Rein persönlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!