na dann mach ich von meine TT auch mal bilder
Eike883 hatte dich schon mal paar mal vor mir oder neben mir die BBS felgen schauen echt gut zum auto aus
sind doch BBS felgen ? oder audi quattro s line oder so
na dann mach ich von meine TT auch mal bilder
Eike883 hatte dich schon mal paar mal vor mir oder neben mir die BBS felgen schauen echt gut zum auto aus
sind doch BBS felgen ? oder audi quattro s line oder so
5 Bilder
Oh Mist, dann habe ich jetzt eins zu viel drin, kann es aber nicht mehr löschen, war eigentlich immer von 6 ausgegangen, sorry das ich nicht noch einmal nachgelesen habe, das mit der offenen Haube wird dann als "letztes" und 6tes Bild einfach gestrichen.
Dann nutze ich mal die Chance, nachdem die Frist verlängert wurde. Hab überhaupt nicht mehr dran gedacht.
3te Bild ist Klasse für den Kalender
Falls ich noch innerhalb der Hochlade-Frist bin, hier ein Bild von meinem A5 g-tron Leasing Wagen und meinem TTS. Beide nicht mehr in meinem Besitz, aber jeder definitiv auf seine Art in meinem Herzen ✌
Vielleicht findest es ja ANklang
Ich war heute mal wieder in der Area One.....hatte alles gepasst
versuch ich es auch mal
Aus der Grabbelkiste ...
Anbei die Motive zur Auswahl, kontrolliert bitte mal ob alles passt
Die Auswahl bei mir können wir vereinfachen... nimm einfach nur Bild 1 (auf der Rollbahn) bei mir rein - das finde ich eh am schönsten und macht die Auswahl leichter
Para, du hast von mir nur 2 Bilder drin, ich hatte 6 hochgeladen, sollten dann aber 5 Motive sein, das 6te wollten wir dann wegfallen lassen, somit würden 3 Motive fehlen.
Ja die sind im Hochformat, damit können wir keinen Querkalender drucken.
Ach so, klar, na so ein Mist, hätte ich dann mal doch noch ein paar andere hochgeladen,..., mache ich dann für den nächsten Kalender.
Die Abstimmung ist erstellt: Abstimmung zu den Motiven des A3Q Wandkalenders 2019
Ich hatte vor kurzem mit der Meravo Luftreederei telefoniert wegen unserem Flug in 2 Wochen
Folgeflug Sikorsky S-58 am 29.9.18 in Oedheim
Ich darf im Anschluß mein Auto auf die Piste fahren und Bilder mit der S58 machen. Ich denk da könnte dann was für den nächsten Kalender dabei sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!