So am 28.03 um 12 Uhr ist es bei mir auch so weit
Da bin ich ja mal gespannt
Da bin ich ja mal gespannt
Unbedingt mit DSG Überarbeitung und 98er Sprit. Viel Spaß !
Hab das ganze packet
Auf 98er ist doch normal oder nicht?
102er will ich nicht
Mein Wunsch ist es auch etwas richtig weniger verbauch zu gehen ob ich jetzt 5 PS weniger habe ist mir nicht so wichtig
Sauber laufen soll er und wenn er 1 l weniger braucht bin ich schon mehr als zufrieden
Dann hab ich das NWT nach 1 Jahr schon wieder raus
So ist es richtig,das Fahren im Alltag soll besser werden,DSG geschmeidiger.
98 ist normal.
Bin gerade wieder mal 20 km um die Ecke gefahren bei ca 6 Grad und nach Batteriewechsel. Macht einfach Spaß !
ist doch egal wenn man auf 102 abstimmt und man tankt 98 errkennt das Steuergerät das und regelt den ZZP entsprechend ein.
Bin am 26. dort, mal sehen ob ein R400 draus wird
mhhh was den jetzt 98 oder 102 ? fahre aber meist nur 98er
am week werde ich noch eine Spülung machen dann hat er neues öl
Kerzen und Spulen sind erst 15.000 km alt
[lexicon]LMM[/lexicon] Neu
K&N Filter mach ich noch sauber
dann dürfte alles gemacht sein fürs NWT
K&N Filter bitte raus, der bringt nix und verkürzt die Lebensdauer deines LMM.
Ich mag aber den etwas anderen klang beim normalen beschleunigen
deswegen bleibt er drin
buba : sag Zoran ,du möchtest eine gute 98er Abstimmung.Laß dich nicht beirren.
Und ja ,raus mit dem K+N , und einen neuen OEM rein. Wolltest du nicht einen neuen LuFi kasten holen? Da ist einer dabei idR.
neuen kasten brauch manu der hat seinen ja fallen lassen bei mir ist alles tip top
wie gesagt der K&N bleibt bei mir drin der alte [lexicon]LMM[/lexicon] hat jetzt schon 60.000 runter und zum neuen gibts da kein unterschied auch die werte sind beim beschleunigen gleich
könnte den alten ja mit nach zoran nehem und schauen
aber der wird sicher nicht begeistert sein nur zum testen da noch rum zu schrauben xD
Sorry ,die TTs bringen mich noch ganz durcheinander...
Vielleicht ist Zoran ja doch interessiert....
Ich nehme den alten lmm mal mit
Bin ja schon gespannt wie stark sich der verbauch ändert
Kann auch gleich testen 500km nach zoran dann tanken
Und geht dann gleich noch nach Hamburg
Da müsste ich ja dann bei 700km ja schon bissle was merken
Wenn du ja schon 9,4 schreibst in deiner Signatur. Da werden ja noch andere Dinge mitspielen auf einer ungewohnten Strecke.
Bei meinem BMJ Motor ergab es ziemlich schnell einen Minderverbrauch von ca 1,5 l. DSG hat sich für mich am meisten ausgewirkt .
Ich mag aber den etwas anderen klang beim normalen beschleunigen
deswegen bleibt er drin
Sauger und offener Luftfilter ist doch Murks aus den 90igern. Warme Luft hat noch keinen Motor nach vorne gebracht.
Und guter Klang sollte bei einem VR6 definitiv nicht von so einem LMM-Killer kommen. Da hast Du doch ganz andere/bessere Möglichkeiten.
Die Luft die angesaugt wird hat die gleiche Wärme als mit einer originalen matte
Ich hab da kein Pilz drauf direkt im Motorraum
Bin am 26. dort, mal sehen ob ein R400 draus wird
Warum fahrt ihr nicht am selben Tag, gibts kein Gruppenrabatt mehr? Und ja: zwei IST eine Gruppe
Heyyyyy guTTen Abend,
Ja jetzt grätsch ich auch nochmal rein ... wenn ihr es irgendwie geregelt bekommt, Durlangen ist nich so weit weg, wir haben doch noch unsere A3Q Zollernalb Tour . Schaut mal im Thread, ein 100% Datum gibts noch immer nicht
earlgrey:
Soso, die TTs bringen dich durcheinander Korrekt, ich war derjenige, der sich den teuren Spaß erlaubt hat, bei -5° den Kasten zu reinigen und nach sorgfältiger Reinigung durch die Gegend zu schmeißen ....
Danach wurde ich krank ...
Sobald ich den Kasten geholt und eingebaut habe, wird es sicher auch wieder wärmer sein.
Jetzt muss ich noch den quattrofever davon überzeugen, mit mir zusammen die TT AGA montieren zu lassen, dann muss unser Treffen klappen —- und dann bin ich happy.
Würde ja kommen aber Freundin kommt mit und hab dann ne Woche Urlaub in Hamburg
Wird zeitlich leider nix
TimBu , das mit dem Gruppenrabatt ist seit längerem nicht mehr so (wie früher mal),wo so etwas auch mal an einem Samstag organisiert werden
konnte. Jetzt werden die Einzelabstimmungen immer aufwändiger zusätzlich all der on-line-Abstimmungen . Und dann noch Termine in der Woche,
die man oft nicht aufeinander abstimmen kann.
Ich würde nicht auf Gruppenrabatt setzen. Nach Rabattierungen kann man aber natürlich immer fragen...
Wie lange werkeln die denn so im Durchschnitt an deinem Wagen wenn man das NWT machen lässt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!