Ich schicke noch was raus mit allen Details, kann noch etwa 3-4 Wochen dauern.
Von einer Anzahlung war keine Rede bei der Hotelabsprache. Von daher, nein brauchen wir nicht
Ich schicke noch was raus mit allen Details, kann noch etwa 3-4 Wochen dauern.
Von einer Anzahlung war keine Rede bei der Hotelabsprache. Von daher, nein brauchen wir nicht
Also ich wäre dann am Samstag dabei, Freitag bekomme ich leider nicht frei.
Prima
Bin dann auch gerne am Samstag dabei. Mit Teilnehmerkarte für 20€ bitte.
Am Freitag klappt's wahrscheinlich nicht.
Leider (aus A3Q-Sicht) ohne meinen 3.2er, der Ende Februar nach 14 Jahren und 11 Monaten abgegeben wird.
Werde dann voraussichtlich mit 'nem Fremdfabrikat anreisen und nicht am Fototermin teilnehmen können.
Suuupi, freut mich
Falls noch Jemand schon jetzt weiss, dass er übernachten möchte, bitte Bescheid geben. Ich werde Morgen die Liste ans Hotel geben.
Danach gibts keine FreiReservierung mehr für uns. Heisst es könnte sein, je später man anfragt, dass ausgebucht ist. Aktuell sollten aber noch frei sein. Wie das allerdings Ende März oder im April/Mai ausschaut kann man nicht sagen
Guten Abend zusammen,
doofe Frage .
Ist das Event für alle A3-Fahrer (also egal was für ein Modell oder nur für die 3.2´ler)?
Entschuldigt, aber ich habe es zweimal durchgelesen und bestimmt trotzdem übersehen .
Kann man auch nur am Samstag teilnehmen? Bis wann muss man Bescheid geben; ich weiß es leider erst Anfang Mai
vielen Dank und viele Grüße Andi
Wir sind hier schon immer etwas offener als andere Foren gewesen, auch bei Ausfahrten.
In erster Linie zählt die Community als Menschen, nicht das Gefährt. Teilnehmen können Mitglieder der Community und deren Freunde.
Es gibt ja mittlerweile auch Wechsler auf andere Modelle und Marken. Die schliessen wir natürlich nicht aus.
Beim Gruppenbild auf der Piazza hingegen werden allerdings nur A3 dann stehen. Egal welches Modell und Motor.
Theoretisch geht die Anmeldung bis zu 1-2 Wochen vor Termin. Dann übermittle ich die aktuelle Teilnehmerzahl an Audi.
Wer übernachtet sollte frühzeitig ein Quartier suchen.
Ob Freitag oder Samstag ist egal. Die meisten werden denk ich Samstag anreisen.
Hallo Micha,
vielen Dank für Deine Rückmeldung Das hört sich mal Prima an, 2 Wochen vorher weiß ich sicherlich Bescheid
Viele GRüße und freue mich schon
Andi
Vom Hotel hab ich übrigens die Reservierungsbestätigung für die bis jetzt gemeldeten Personen erhalten.
Insgesamt betrachtet scheints ja dies mal recht klein auszufallen, wenn ich auf die Event-Teilnehmerliste schaue
Ach Mensch, wollte mich auch schon längst gemeldet haben, hatte es nur schon wieder vergessen noch etwas zu klären, das versuche ich mal die Tage hin zu bekommen.
Anmeldung dann direkt im Hotel oder hier über dich?
Das wäre zu spät. Ich wollte 2 Wochen vor Termin die Anzahl haben, da ich die an Audi weitergeben muss. Die müssen sich ja wegen der Busse und dem Essen auf eine Teilnehmerzahl einrichten können
Jetzt haben wir uns glaube ich falsch verstanden, ging um die Hotelreservierung. Ich müsste nun die nächsten Tage nur noch klären wieviel Nächte und dann könnte ich dort reservieren, komme tue ich auf jeden Fall, nur weiß ich noch nicht wann und wie lange. Die Frage war dann eher ob ich in dem Hotel dann direkt selbst reserviere oder ob es einen Grund gibt das dies über dich geschehen sollte?
Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?
Aso
Dachte es ging um die Teilnahme.
Das Hotel bitte selbst buchen.
OK, alles klar.
In die Liste vorne eintragen kannst du mich gerne schon einmal, dabei bin ich auf jeden Fall, muss nur schauen wie viele Nächte ich dort übernachten werde und buche dann selbst.
Ich bin auch dabei und werde mit VCDS vor Ort Hilfe suchenden A3Q Fahrer unterstützen.
Also wer schon immer mal wissen wollte wo und warum sein A3 Schnauferl komische Geräusche oder Dinge macht, darf mich gerne fragen.
Ich habe auch wieder vor, mit dabei zu sein.
Zur Zeit kann ich wie meistens nicht so weit im Voraus planen, aber mindestens zwei Wochen vorher zusagen sollte ich auch schaffen können.
Ich würde jetzt gerne buchen/reservieren, wo kommen aktuell die Meisten von euch unter im Rössle oder im Brauhaus, würde mich dann dort anschließen von Freitag bis Sonntag.
Bisher ist mir niemand bekannt geworden der im Rössle oder woanders ist. Derzeit sind alle im Brauhaus oder reisen individuell an
Sonderkonditionen mit einem Hinweis aufs A3q Treffen wird es nicht geben im Brauhaus, oder? Ich würde dann heute endlich buchen, nachdem ich es am Wochenende wieder vergessen habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!