@ earlygrey meine alte Schule und KFZ-Mechniker Ehre steht mir wegen der Anpassung so ein bisschen im Weg. Mein stärkstes Auto war bisher ein HONDA Civic Aerodeck 1,8VTI Vtech 169PS da kam die Leistung durch Drehmoment, am Anfang sah ich die Leistung auch Kritisch allerdings rannte der Kombi wie blöd auch nach 150000TKm. Was passiert genau bei der Anpassung und vor allem verbraucht der Wagen dann mehr bzw. schadet das dem Motor? Man kann es ja mal im Auge behalten
@quattroforever Echt schade das du dann schon weg bist... Aber es ist nicht aller Tage Abend Das Forum hier hatte ich schon länger im Auge *seid Januar* ich wußte aber noch nicht ob das was mit dem 3,2l wird.
Finde ich super, vor allem das man hier eine Sammelstelle für Erfahrungen und auch Hilfe hat, richtig das macht ein Forum aus.
Das mit der [lexicon]Steuerkette[/lexicon] lass ich jetzt erstmal im Hinterkopf und wenn der freundliche mir am Dienstag sagt man sollte es überlegen die Ketten zu wechseln, dann frage ich nochmal in der Steuerketten Werkstatt nach und berichte hier.