Hier eines von der gestrigen Tour

Vorstellung der Motive zum A3Q Wandkalender 2022
-
-
Lt. Regelwerk:
EINSENDESCHLUß: 15.9.2021 19:00 UhrMittendrin:
Wir brauchen weiterhin Bilder für einen Kalender.Ich verlänger den Einsendeschluß auf 31.8.21
Was ist das richtige Datum?
-
15.9.21
-
Hier MIcha, such dir was raus
-
Schicker Wagen und geile Aufnahmen
Die Wähler werden sich entscheiden müssen -
Also an mir solls auch nicht liegen
Deshalb hier mein bescheidener Beitrag.
Hoffe dein Email-Postfach ist potent genug für die Größe der Originale
[size=10]
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja Prima
Langsam wirds doch. Super !!!
-
Ich hab mal was Neues und ganz was Anderes.
Ganz anders ist vor allem die Farbe. Ein anderes Blau. -
Sehr schöner Wagen, matbold.
Die Farbe ist echt grandios, und die Linie des Q3 Sportback sehr scharfJetzt fehlt aber noch ein Vorstellungsthread
-
Das hat er damit doch erschlagen.
Ich hoffe du bist zufrieden mit dem schick blauen Gefährt.
-
Arablau Kristall(K6) Perleffekt (Audi Farbcode: LX5J) verkeideter 5ender mit 2,5 Liter Hubraum
-
Ich glaub das wird n super Kalender
Warum lasst Ihr Euch immer nur soviel Zeit? -
Diamanten entstehen auch nur mit Zeit und unter Druck, das braucht es einfach.
-
-
Diamanten entstehen auch nur mit Zeit und unter Druck, das braucht es einfach.
Was für ein toller Vergleich - absolut passend.
Ja also, ich bin auch froh, dass nun doch Einiges zusammenkommt.
Und stimmt: Einsendeschluss war ja noch nicht - vllt. waren wir einfach zu ungeduldig, @Para?Schönes Wochenende euch allen.
-
Am Mittwoch hatte ich im Urlaub eine schöne Location gefunden. Viele Fotos geschossen und freudig darauf gewartet nach Hause zu kommen. Alles auf meine große Workstation kopiert und dann....
Ich, als Profi, hatte mich über alles hinweggesetzt was ich Azubis immer beizubringen versuche. Ich habe die Kamera vorher nicht überprüft, keine Probeaufnahmen gemacht.....
Ihr ahnt es schon, alles für die Tonne. Am Objektiv hing die Blendenverstellung fest - alles gnadenlos überbelichtet.
Am Wochenende sollen wir wieder trockenes, teilweise sonniges Wetter haben. Dann suche ich mir eine neue Location in der Nähe. Hoffentlich.... -
Es braucht noch Bilder
videoschrotti
mach Dir kein Kopf.
Mir passierte was ähnliches.
Ich richtete meinen Heli zum Fliegen. Als ich dann nach gut 80 km am Platz angekommen war und aufbauen wollte, stellte ich fest, dass die Rotorblätter zu Hause lagen. Andermal vergass ich den Lipo-Bag -
Leider hat es bisher nicht geklappt Bilder zu machen. Wenn ich Zeit hatte war entweder das Wetter schlecht oder der Wagen nicht sauber. Auf Grund der mittlerweile wieder guten Arbeitsauslastung habe ich erst Mitte Oktober ein freies Wochenende. Also kann ich diesmal nichts beitragen.
-
Hast Du nicht noch ein paar ältere die Du mal eingereicht hast, da waren doch immer tolle Bilder dabei
-
Hallo, falls noch ein Motiv fehlen sollte... hast du meinen S3 noch vom letzten Jahr?
Vielleicht nimmst du diesmal die Farbvariante statt der s/w-Variante
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!