- Offizieller Beitrag
Ja das stimmt. An der Vorschau und dem Dowload arbeite ich noch.
Ja das stimmt. An der Vorschau und dem Dowload arbeite ich noch.
Von mir aus kannst es versuchen, die Last auf dem Server ist noch unter 50%. Nerven tun die Bruteforce attacken von denen es etwa 50 pro Sekunde gibt.
Ich wäre bereit und Du solltest eine PN haben.
hab dir geschrieben.
Mir kommt das Forum aktuell seehr langsam vor
Das kann ich so nicht bestätigen mit "langsam"...
Mir kommt das Forum aktuell seehr langsam vor
ja, jetzt 21:47 zäh wie Honig
ja, gestern und heut Morgen war es so richtig fix
Ich war am basteln im Hintergrund
Ach so
test
Bääääääääääääääähm
klappt sowie ich das sehe oder irr ich?
Also hier sind eingebundene Videos über HTML Code wieder sichtbar
muss mal schauen in alten Threads ob die angejhängten auch da sind.
zumindest das Beispiel von a3.2quattro ist noch nicht funktional.... mal schaun....
Ist ja nicht so als hätte mich das jetzt in Summe etwa 28 Stunden gekostet.
Das is schon Wahnsinn was Du da reinsteckst, und das nur weil Woltlab n cronjob falsch machen lässt.
Auf die Schnelle würd ich sagen sind eingebunde Bilder wieder sichtbar, das Anhängen geht mit Vorschau und Anschauen ohne Download.
Haben die ne Lösung bei Woltlab, um die alten Dateianhänge, die über die Uploadfunktion im Beitrag hochgeladen wurden wieder zu bekommen?
_data ?
Haben die ne Lösung bei Woltlab, um die alten Dateianhänge, die über die Uploadfunktion im Beitrag hochgeladen wurden wieder zu bekommen?
Da sind sie ja, ich suche noch nach ner Lösung sie eben so zu behandeln als, wenn man sie jetzt frisch hochgeladen hätte. Weg sind sie zumindest nicht.
Das ist die Hauptsache.
Ich glaub das wird ne fette Rechnung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!