Ich kenn jetzt die angedeuteten Foren nicht, bin mir aber sicher, dass dort in nächster Zeit auch eine Revision der Software anstehen wird.
Und so wie unseres aufgebaut ist, ist das mittlerweile State of the Art. Bedeutet, andere Anbieter werden es ähnlich aufbauen.
Bei uns ist halt der Fall gewesen, dass wir eine über 10 Jahr alte Software betrieben haben, aber letztlich trotz Funktionalität, in einigen Bereichen veraltet war, und es glaub schon 3 Nachfolger gab, die wir nicht nutzten.
Und zum Installationsdatum nahmen wir die neueste am Markt befindliche Software.
Da ist die Umstellung natürlich größer als wenn man alle 3 Jahre kleine Änderungen hat.
Letztlich ist es wie in vielen Bereichen, wo es heisst üben, üben, üben
Hier würd ich einfach mich mal hinsetzen und alles was geht ausprobieren. Kaputtmachen kann man nix , aber nur so bekommt man ein Gefühl wie das aufgebaut ist.
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!