Guten Morgen wertes Forum,
ich bins mal wieder nach einiger Zeit. Viel Arbeit, und wenig Freizeit ließen mich eine Weile verstummen. Auch mein Hauptfahrzeug, der Caddy, der den A6 ersetzte veranlasste mich nicht zu vielen "Autogedanken". Das soll ihn keinesfalls deklassieren, aber das ist eben ein echtes Nutzfahrzeug
Nun aber ist der Autogeist wieder geweckt in mir und ich habe dank 2ter Garage nun auch die Möglichkeit, mir etwas in die Garage zu stellen, worauf ich schon länger schiele - sofern etwas Passendes gefunden wird.
Es geht um o.g. Typ89 mit dem 2,8E Motor, Motorkennbuchstabe AAH.
Warum dieses? Sagen wir:
Es hängen persönliche Erinnerungen an diesem Fahrzeug. Dass der 2,3 NG der beliebtere Motor ist, kommt mir hier zu Gute, denn die werden teurer gehandelt.
Meine Grenze liegt bei 7.000 EUR und da versuche ich etwas möglichst schön ausgestattetes (ohne Klima und Schalter sind die einzigen Anforderungen, dafür Schiebedach) zu finden.
Am 24.8. geht es mit quattrofever ein Gefährt in Bayern ansehen, dass ausstattungsseitig ein totaler Match ist. Mal sehen
Ich überstürze damit aber erst einmal nichts, da es ein Fahrzeug werden soll, dass die H-Zulassung erhält und für den Preis mir das maximal mögliche bietet.
Also wer was weiß ... gern her damit