ZitatAbgefüllt und verkorkst von Pallhuber & Söhne
*lol*Loriot lässt grüssen!
... Ihr kommt auf Ideen...
ZitatAbgefüllt und verkorkst von Pallhuber & Söhne
*lol*Loriot lässt grüssen!
... Ihr kommt auf Ideen...
Der Wein darf aber nicht geschüttelt, sondern nur gehoppelt werden
'Gehoppelt, nicht geschüttelt? Das kann ja nur eins heißen - Mein Name ist Di - Au Di. Mit der Lizenz zu schalten...
Weil\'s gerade passt, noch drei Zitate, die zeigen, dass ER der endgültig und unstrittig höchste war:
"Bollinger? Wenn es 59er ist, haben Sie mich erwartet\"
"Ouh, Miss Dufour - im Kleid hätte ich Sie fast nicht wiedererkannt\"
"Was für ein bezauberndes Nichts das Sie da beinahe anhaben
Greeetz, Thomas
Serienmäßig werde ich das Korksieb beilegen,,,,,,,
Vielleicht spendiert Para ja jedem Karton als Dreingabe eine Packung PARA CETAMOL...har har har
Standart bei den 3,2-Literflaschen ist natürlich die Versiegelung der Flaschenoberfläche mit 4 Schichten LG....
Ich hab gehört durch das Zeug kann die NAVI Aussetzer bekommen
Außerdem sollte doch ein Partikelfilter mit rein, ist sicherer als das Korkensieb..
Is aufm Etikett auch n Bose-Logo drauf? horn
Der Zulieferer meldet gerade ein Fehler beim DirektSaufGetriebe,,,,das kann Aussetzer bekommen.
Nicht ganz korrekte Artikel werden natürlich nicht ausgeliefert, und vorher probiert.... *hicks*\
+++gluckgluck+++ :p
Der Partikelfilter ist nur in Verbindung mit dem Tropftuch und S-Line-Paket bestellbar. Inklusive einer kleinen Flasche hochprozentigen Strohrum zur besseren Befeuerung des Filters um die Partikel wieder freizubrennen
Coming Home Funktion darf nicht fehlen.
Wirds dunkel, registriert ein Sensor im Karton dieses und aktiviert die Innenkartonbeleuchtung
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Innenkartonbeleuchtung
Wenn schon dann richtig: Selbstredend ist nicht nur der Karton, sondern auch jede einzelne Flasche innenbleuchtet.
Womit? Na klar...mit LED-SAUFfitten
*LOL* - ich meine *LALL*
Greeetz, Thossssssssssss
Der Öffnungsmechanismus der Holzkiste, der aus 2 Dämpfern besteht, öffnet nach dem Entriegeln des Deckels automatisch und hat natürlich INTER-STOP-Funktion
Grad eben live im A3Q-Chat beschlossen.
Dieses Jahr kümmer ich mich früh um die Wein-Präsente.
Letzt Jahr war es sehr knapp vor Weihnachten,,,und vorallem hatten wir unser LOGO noch net.
Werd das alles Nachholen.
Dreierpack:
1 Fl Gewürztraminer
1 Fl Weißherbst Portugieser
1 Fl Riesling
Denkst Du auch über eine Variante nach, bei der den Produkten das Wasser entzogen wurde?
Ich denke da an
- Trester 40% (vo)l
- Traubenbrand (40% vol)
- Essigsäuredibuthylesther (99% vol)
*hicks*
Greeetz, Thomas
Hab ich noch nicht nachgedacht.
Werde das mit dem Winzer absprechen, welche Prozente für einen 3.2er-Fahrer angemessener Standart sind
*push* für AUDIANER3
Ja, alles klar.
In die Wunderkiste müssen 3 Flaschen Wein und 2 kleine Hochprozentige rein für uns 3,2er
gell PARA
Para ich war heut im REAL und holte ne Beerenauslese........so eine will ich im Paket.
Sag Deim Onkel n Gruß, dass der Wein lecker war *hicks*
Bin mal gespannt wie ich das auf die Reihe bekomm vor Weihnachten
Na lang haste nicht mehr Zeit, denk an die Postwege
Einen Rote und Weißen und die kleinen Rachenputzer mit gedämpften Holzdeckel, ABER S-LINE
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!