Gibt es ja nicht, dann müssten die Blinker doch noch funktionieren,....
Entweder ist dein 3,2er dann nun gerade doch etwas bockig oder es hat sich echt ein Marder verewigt, das wäre ja sonst ganz komisch.

Audi A3 3.2 Motor Checklampe an / Kraftstoffbemessungssystem System zu mager
-
-
Sorry, hatte mich verguggt in der Zeile.
Also im STG 09 gibts Unterschiede. Fand n altes LOG wo der Krümmer durch war. Müßte aber noch n neueres haben. Ich schau heut Abend noch ma. Gestern ging der Router kaputt, da hatte ich etwas andere Probleme und Zeitnot
-
Das klingt schon einmal besser, somit käme man dem Phänomen dann ja doch auf dem Grund. Blinkerleuchten ist ja auch aus dem STG09, somit habe ich Hoffnung, dass wir das Phänomen am Ende wirklich mit der klemmenden Maustaste erklären können und es durch das Kopieren der Codierungswerte lösen können.
Heute, früher Nachmittag bis Abend bin ich allerdings nicht am Netz und kann daher erst morgen früh wieder helfen falls du doch noch einmal Hilfe benötigst,...., Kinder haben Sankt Martinsfeier.
-
Das scheint tatsächlich das mit der Maus gewesen zu sein.
In STG 09 war plötzlich ein Haken bei "[lexicon]Standheizung[/lexicon] verbaut".
Den nahm ich nun händisch raus, schwupps ging der Fehler zu löschen, und blieb gelöscht.
Lambdasonden-Fehler kam auf ner Teststrecke von 15km auch nicht. Ich fahr jetzt das ganze WE mal Blau
und beobachte.Us Standlicht ist auch der Fehler mit der Maus gewesen. Jetzt bleibt zu hoffen dass die Sonden nicht mucken, dann kann ich den Werkstatttermin absagen.
-
Alter, du machst wilde Sachen.
Wirst alt und datterich, wa?
-
Pssst...
-
Ist doch aber gut wenn man manche Punkte so leicht lösen kann und zukünftig einfach keine Maus mehr verwenden.
-
Ja, man lernt immer dazu
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!