Ja gibt es.
1K0407151BF
1K0407152BF
je 113,50€ + Steuer
Ja gibt es.
1K0407151BF
1K0407152BF
je 113,50€ + Steuer
Weis jemand das Drehmoment der markierten drei Schrauben? In der Anleitung steht nur das Hersteller Drehmoment benützen. Hilft mir auch nicht weiter.
Mir hatte sie Didi mitgegeben.
Habs rausgesucht (ohne Garantie...) .in der Anleitung steht bei ALU QL 60 Nm . Achsgelenke.
Aber lieber noch mal dirkt zB Didi fragen.....
Ich bin sehr zufrieden.
Angabe stimmt
Danke euch. Hab die mal angezogen nach meinem Drehmoment: Fest.
Wird aber das WE geändert da ich schauen will ob vorne noch mehr Sturz geht.
Ja gibt es.
1K0407151BF
1K0407152BFje 113,50€ + Steuer
Das ist für eine S3 sowie RS3 Fahrgestellnummer die aktuelle Variante. Es steht aber Guss dabei, also gibt es die Aluquerlenker nicht mehr?!
Alu - GUSS ? statt Alu - GESCHMIEDET ?
Die Teile gibt es nach wie vor und sind identisch geblieben. Ich meine das war schon immer Alu Guss Teil aber in einer hochwertigen Legierung.
Ok, also mit der Nummerendung BF bekomme ich Alulenker, ob jetzt geschmiedet oder Guss ist ja zweitrangig, leichter wird’s auf jeden Fall.
Hat jemand die Querlenker mit der Endung BF verbaut und diese vorher mal gewogen?
Habe die S3 Teile drin,für mich absolut lohnend ! Allerdings sind damit ja auch alle Lager neu gekommen....
Gewicht: nicht gewogen ,aber in der Werkstatt "Hand"vergleich ,dtl weniger Gewicht.
Hallo
Dann dürften die querlenker und traggelenke ja auch passen.
Sehen ja auch nach alu aus.
lohnender weil einfacher und noch leichter sind bei mir allerdings die gegenüber OEM je 4kg leichteren OZ UL Felgen.(7,5 -18 OEM,8-18 OZ).
Manch einer merkt das aber alles garnicht, also : jedem das Seine.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!