Das sie nicht kaputt ist, wie die alte die er drin hatte
Ne Spaß beiseite, kann dir nicht sagen ob die großartig weiterentwickelt wurde, aber er musste eben ne neue einbauen lassen, weil die alte hinüber war (schliesslich noch von 2003 gewesen)
Das sie nicht kaputt ist, wie die alte die er drin hatte
Ne Spaß beiseite, kann dir nicht sagen ob die großartig weiterentwickelt wurde, aber er musste eben ne neue einbauen lassen, weil die alte hinüber war (schliesslich noch von 2003 gewesen)
Ja genau, die 2012er funktioniert und schaltet wie sie soll
Bilder habe ich da keine, da es Jürgen (BTS) eingebaut hat. Sollten aber genug im Internet rumschwirren bzw. sogar Videos bei Youtube.
Verbesserung soll sie auch leisten, noch etwas schneller schalten, denn der Prozessor soll 20x schneller sein, wie der aus 2003, welcher verbaut war.
Wie vom "kalten Hart" gefordert, hier das Soundvideo, welches ich gefunden habe
Deftig heftig,da braucht man keine Angst mehr vor Wildwechsel zu haben...!
Deftig heftig,da braucht man keine Angst mehr vor Wildwechsel zu haben...!
da macht man sich jeden Jäger zum Feind ich finds fein!
a3.2quattro: wie sieht es mit längeren Autobahnfahrten aus? Ist der Sound nicht zu sehr störend auf Dauer?
Ich frag mich eher wie du so ein Gedöns eingetragen bekommst.
Mein Serien 82db Wert wurde durch die DTH, HFI, SW auf 94db gepusht, mit closed Klappe gerademal so auf 86db in die Toleranz (+5db). Dem Video nach bist du mit Sicherheit an die 100db
Wagen ist momentan hinten leer geräumt, lange Fahrten haben es in sich. Ist schon laut im Innenraum dann, aber wen juckts?
Alles eingetragen, wie es sein muss!
Was musstest du alles machen um die fetten 255er Latschen rauf zu kriegen???
Von den [lexicon]Felgen[/lexicon] abmontieren und 235er aufziehen
Ne Spaß, ich fahre auf den 19er schon immer 235er [lexicon]Reifen[/lexicon] Hast dich wohl verlesen.
Ups...
Wäre aber auch geil...^^
So das nächste Update kann ich die nächsten Tage mal vorstellen, hier mal ein kleiner Vorgeschmack
Hm, sind wohl 500 PS ++ ?
Ich frag mich eher wie du so ein Gedöns eingetragen bekommst.
Mein Serien 82db Wert wurde durch die DTH, HFI, SW auf 94db gepusht, mit closed Klappe gerademal so auf 86db in die Toleranz (+5db). Dem Video nach bist du mit Sicherheit an die 100db
Sind 105 dB gewesen, hab jetzt aber eine neue Abgasanlage von F-Town bekommen, mal schauen was da so geht, Video folgt bestimmt
ZitatHm, sind wohl 500 PS ++ ?
Hoffe ich doch, mehr weis ich im Frühjahr, dann gehts zu Komo-Tec. Jürgen (BTS) macht mir diesen Winter den Feinschliff, sollte langen.
Hat sich auch sonst viel getan, und wird sich auch noch bis zur neuen Saison, dann ist aber erstmal Schluss, und es wird gefahren, weil die Steherei geht schon bös auf die Nüsse
hübsches Gefährt was du da hast
ein paar kleine Fragen zu deinen "Erweiterungen":
-woher hast du das V6-Emblem für den Kühlergrill? (hätte das auch gerne statt dem quattro-Emblem)
- was hast du für seitliche Blinker rangemacht? hab da nur hässliche schwarze gefunden und die LEDs Seitenblinker gibts leider nur für den A3 8L..
- hast du die Endrohre deines Auspuffs lackieren lassen? sieht super aus!
noch als kleinen Tipp was ich bei mir gemacht habe: hab meine AGA vor dem montieren mit hitzebeständigem Farbspray geschwärzt.. würde auch reichen den ESD schwarz einzufärben und funktioniert sicherlich auch wenn er montiert ist.. finde das sieht super aus wenn man hinter dem Wagen steht, besonders mit dem teils schwarzen S3 Heckdiffusor (welchen ich bei mir auch einbauen werde). Kann dir sonst mal n Foto von meinem schiessen, wenns dich interessiert.
V6 Emblem bzw. Lediglich die Buchstaben sind von Seat. Habe diese einfach eine Plastikplatte geklebt und diese in den Kühlergrill montiert, auch geklebt.
Seitliche Blinker sind lasiert mit einem schwarzen transparenten Tönungsspray.
Endrohre sind von BBK und schwarz Kohlenstoffbeschichtet. Den Rest lass ich wie er ist, hab ja immerhin fast ein Kunststück an Endtopf unter dem Auto hängen. Da will ich nichts verschandeln
Hast nun deine Reaktorabgasanlage schon druntergeschraubt?
Ja ist seit Anfang Dezember verbaut, ich habe sie aber noch nicht gehört, da Jürgen/BTS den Wagen bei Stjepan/F-Town abgeholt hat. BTS macht mir noch ein paar Kleinigkeiten und stimmt final ab.
In 1-2 Wochen sollte ich ihn abholen können
Laut Anderen, die die AGA schon gehört haben, soll sie brutal sein, in allen Belangen
Und hier ist nun das gute Stück, was soll ich sagen, mir fehlen die Worte
F-Town Firestorm ESD und Endabstimmung von Jürgen/BTS-Racing.
Ha wie Geil.....
Ansatt nen MSD einfach ne fette Anakonda drunter gelegt, des sieht mal hart aus
Sound vom Video war auch lecker, bine gespannt auf ein neues
Klasse Wagen
und TÜV hat das alles?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!