Klasse Sound, da waren ja die richtigen zusammen
Und biste jetzt von der Leistung zufrieden ?
Wird sich dieses WE zeigen, wie zufrieden ich bin Aber das eigene Empfinden stimmt mich momentan in allen Belangen glücklich. Ich denke, momentan ist ausreichend Leistung laut Popometer und paar Vergleichsfahrten vorhanden.
Wenn er schon beim dezenten Anfahren aus dem Stand, wo gerade auf den Parkplatz fahrst, so nett brummelt, möcht ich ned wissen wie er Brüllt wenn Drosselklappe voll auf ist und voller Ladedruck ansteht.
![]()
Da föhnst so manchem auf der Autobahn beim Überholen die Windschutzscheibe weg.
Ja, das war wirklich nur dezentes und normales Anfahren auf dem Parkplatz. Ich muss aber dazu sagen, da war die Klappe offen
2 Alarmanlagen hab ich schon geknackt
Da ja immer die Frage nach der Leistung aufkam bzw. aufkommt, momentan drückt er begrenzte 460 PS / 540 NM. Reicht vollkommen aus, ich bin top zufrieden!
Sehr schönes Auto, klasse Sound und genug Leistung alle Mal
Aber das Beste ist, er hat meine Lieblingsfarbe
Frisch aus der Kamera
Ich glaub ich seh [color=#ff0000]rot[/color]...
Gibts von den Bildern auch welche für den Kalender? Da sind definitiv ein paar Bilder bei, bei denen ich sagen würde, dass es mal wieder Zeit für nen Roten im Kalender ist.
Ja, es ist an der Zeit Farbe zu bekennen. Ich hätte auch gern einen roten gehabt, aber als gebrauchten muss man da halt Kompromisse eingehen. Aber Rot-Schwarz gefällt mir echt gut.
Hast du auch Bilder von innen?
Gruss Jürgen
sehr sehr schick!
Da steigert sich meine Freude ins unermessliche auf Dienstag. Der Tag an dem ich meinen roten A3 frisch gekauft abholen kann!
Bis der aber so schick is wie deiner, dauerts noch a bissl.
Aus eigener Erfahrung: etwas Besseres als diesen Diffusor mit diesen Endrohren kann man dem A3-Heck gar nicht antun.
Wunderschöner A3, würde ich sofort nehmen.
Sehr hübscher Wagen, würde ich kaum anders bauen!! Sehr geil!
Eine Frage: ich habe was gelsen von S3 Wagenheberaufnahmen? Hast du da infos für mich?
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Dein A3 (Man müsste eigentlich eher sagen RS3 ^^) sieht aber auch jedesmal sehr geil aus. Schön dezent und ein richtiger Dampfhammer unter der Haube. Porsche-Jäger vor dem Herrn. Die Rot Schwarze Kombo passt super, hab ja schon erwähnt das ich in die selbe Richtung möchte, nur mit Orange. [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Son 3.2er ist wirklich ne schöne Sache, alleine vom Sound kann da kein 4 oder 5 Zylinder mithalten (Wobei der 5 Zylinder auch schon sehr geil klingt), bei mir hats leider nur fürn 4er gereicht, aber mir reichts...erstmal ;)[/font]
Schick, schick!
460ps inkl. Sound auf guten 4 Metern Fahrzeug - was will man mehr.
Eine Frage, bringt die (Cupra-R?) Frontlippe aerodynamisch etwas? Ich weiss noch aus alten GolfIV.de Zeiten - da waren alle wie wild danach. Zugegeben, bei mir müsste sie an die S3 Stossi dran.
MfG
Ob die was aerodynamisch bringt, keine AHnung. Vielleicht ja, vielleicht minimal, vielleicht nein. Ich finde, es sieht gut aus
Und noch Bilder...
Sehr schöner Motorraum ! Auch sind alle umgebauten Teile schön und fein aufgeräumt.
Das muss ich unbedingt mal live sehen.
Grüße
Didi
PS: Das bring mich wahrscheinlich nur auf dumme Gedanken.
Sehr seht toller A3 3.2 T gefällt mir !!!!
Dann mal los...
Nach den ganzen Mini Updates hier mal ein größeres. Seit dem Aufzug der Winterreifen im Oktober letzten Jahres hat sich einiges getan.
- neue große DSG Kupplung 650 NM
- neue 2012er DSG Mechatronik (fehlen noch ca. 100 km in der Einfahrphase )
- komplett neue DSG und Motorabstimmung
- Ansaugung Luftfilterkasten
- Bearbeitung der Auspuffanlage
made by BTS-Racing
- diverse Anzeigen im Innenraum (AGT, Öltemperatur, Ladedruck) von ProSport und Auber in den Alu-Faceliftdüsen mit Osir Adaptern bzw. Echtcarboneinsätzen
- Audi Exclusive Innenausstattung mit belederten Anbauteilen, Aluapplikationen und diversen lackierten Dekorleisten, Griffe usw.
- Alubutyl in den Türen
- komplettes Lichtpaket inkl. Umfeldbeleuchtung, Ablagenfachbeleuchtung, diverse Türbeleuchtungen usw., A6 Deckenbeleuchtung vorne und hinten, alles komplett in LED
- diverse lackierte Teile für den Motorraum
- 330mm K-Sport Bremsscheiben mit Ferodo DSP Belägen
- neuer [lexicon]LMM[/lexicon]
made by me+Vater und mein Lackierer ala burnoutguru+Partner
Geplant sind noch...
- Ölwechsel und Zündkerzenwechsel Anfang Mai
- M3 Luftöffnungen in der Motorhaube (sollte bald fertig sein) mit originaler Lösung des Wasserproblems bei Regen oder Auo putzen
- SRS Tec Kotflügel von AlexFFM, sollten auch bald eintreffen
- Renovierung des Unterbodens sowie den Radhäusern
- schwarzes Alu SUV von HG-Motorsport
- Prüfstandslauf Komo-Tec
- kleinere Korrekturen und Pflege/Lackierarbeiten, damit der Glanz erhalten bleibt
Und jetzt ein paar Bilder. Der Innenraum ist erst zu 90% fertig gestellt (immer muss man ewig auf andere warten), Bilder reiche ich hier nach, wenns jemanden überhaupt interessiert
Der Rest sollte ja bekannt sein.
Aso ja, auch das Video kommt, sobald Punkt 2 (s.o.) abgeschlossen ist, sollte aber jetzt recht schnell gehen (jaja, ich weiß ihr Pappnasen)
immer her mit den Bildern ! So stelle ich mir meinen Umbau vor. Alles perfekt und sauber eingebaut.
Gibt es Bilder von der Kupplung und Mechatronik?
Was ist der Vorteil der 2012 Mechatronik?
Grüße
Didi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!