[size=14]HEEEE Hallo[/size]
die sind wohl schön die 18" Gut das du schon weg bist somepeer
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die sind wohl schön die 18" Gut das du schon weg bist somepeer
Hallo.
Nun kann ich endlich mitreden. Hab meine 19 zöller heute drangebaut. KAW Federn sind noch nicht drunter. Liegen aber schon im Auto.
Heute bin ich etwas Sportlicher gefahren. Bin sehr zufrieden! Kein Schleifen, nichts! Ich hab auch nicht nachgearbeitet auch KEINE Schraube oder ähnliches rausgemacht!
Felge: 8,5J 19 Zoll ET 45.
Reifen: 235/35 ZR 19 91Y.
Gefällts? Also ich hab mich verliebt.
Gruß
Alpay.
Wie solls denn auch bei der Höhe schleifen?
Da wurde anscheinend mal was geändert, entweder beim Facelift oder sonst irgendwann. Diene Reifen noch sehr weit im Radkasten, mit der Reifen/Felgen-Kombi würde es bei mir gnadenloß schleifen.
Sieht sehr stimmig aus, der Abstand von den Kotflügeln zum Rad ist sehr schön gleichmäßig.
Dein rechter hinter clip von der S3 Diffusorleiste an der Biegung ist nicht eingehackt! Das Problem hab ich auch gehabt. Aber der muss ja sowieso noch zum duschen!? Looks like platinumgrau wie frisch vom .
Hier mal ein Bild mit Oettinger 8,5x19 ET 50 und 10 mm Spurverbreiterung hinten.
Reifen 235/30-10 Dunlop Sport Maxx
Federn RH -2,5 cm.
Hallo.
Hab die Ferdern jetzt nur hinten drin. Vorne noch nicht. Jetzt hab ich das Problem, dass er sehr instabil wird, wenn ich von hohen Geschwindigkeiten runterbremse. Ist normal oder? Hinten schleifts ganz ganz wenig trotz entfernter Schraube. Schleift nur an der außenseite. Wie kann ich das beheben?
Gruß
Alpay.
Mit unterschiedlichen Federn an den Achsen soll er wohl komisch fahren, keine Ahnung wie du dich damit auf die Straße traust, dazu noch bei hohen Geschwindigkeiten...
Hast du den Halter der Schraube auch weg gemacht oder nur die Schraube raus gedreht? Könnte schon die Lösung sein.
Die Plastikkante die von der Schraube wegführt kannste auch mit einem Cutter entfernen!
Ja some du hast ja recht. Ich bin auch vorsichtig gefahren. Meine "Lass mal krachen" Zeiten habe ich zum Glück schon hinter mir. Mittwoch werden die vorderen eingebaut.
Und nun zum Halter. Nein ich habe den Halter nicht entfernt. Ich wusste gar nicht, dass man das kann. Vielen Dank aber für die Tipps.
Ich hab letztens jemanden auch mit nem 3.2er zufällig mit Tieferlegung getroffen. Er meinte er hat die Schrauben auch raus und bei ihm hielt die Stoßstange an beiden Seiten Bombenfest! Bei mir stehen die ecken jetzt bisschen ab. Ich verstehe das nicht.
Gruß
Alpay.
@A3DSG32 Hallo Alpay ,hattest Du nicht bereits am 26.6 . von Deiner S3 Front geschrieben,am 28.6.bei den Felgen Bildern war da nichts
S3 ,oder doch ? Federn jetzt v und h eingebaut , wie fährt es sich jetzt, Beschleunigung , Vmax ?????
Rainer
@[color=#0000ff]A3DSG32[/color] deine Felgen sind aber keine originalen von Audi oder? würde auch solche suchen in 19Zoll für meinen, wie viel hast du für die gezahlt?
Gruß
Philipp
Gute Nachbauten sollen diese hier sein --> TuningteileVersand.de und UNIQUE Autotechnik ab sofort mit eigener Werkstatt am Start *TOP* --> http://www.golfv.de/board141-tunin…gen-reifen-top/
Ich persönlich würde aber nur zu originalen greifen, oder halt gute Zubehörmarken(z.B. BBS oder OZ)
wenn das geld keine rolle spielt
aber danke für die links die sind sehr interessant!!!
Gruß
Philipp
Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, ein Foto zu machen.
Hi,
ich fahren nen Sportback und musste die Schraube hinten bei 8,5x19 ET 45 mit 235/35/19 entfernen da er da leicht aufsetzte.
War bei nem Kumpel in der Werkstatt und er hat das echt professionell gemacht.
Halter fast vollständig entfernt. Die gerade der Kante der Stoßstange angeschrägt(abgeschnitten).
Die Blechkante leicht angelegt. Dann weiter hinten eine Schraube in die waagerechte Fläche durch Stoßstange und dann in die Blechkante, somit hält die Stoßstange wunderbar und steht nicht ab.
Auf Wunsch mache ich mal Fotos mit Beschreibung. War dann beim TÜV und der hat den Verschränkungstest gemacht, also auf die Bühne, dann diagonal was unterlegen und runterlassen. Dann darf nichts schleifen rundherum(Kugelschreiber an jeder Kante entlang fahren)
So gings wunderbar durch.
Gruss noobi
@noobi:
Hört sich interessant an. Könntest ja mal einen Bericht machen...
@all:
Mein KFZ`ler hat an der HA die ganze Lasche abgeschnitten. Und jetzt steht die Stoßstange ein klein wenig ab, da kein "Haltefest" mehr da ist. Das würde 99% der Leute nicht stören. Mich schon. Habt ihr da evtl. ne Lösung für mich?
BTW: Ich hab 8,5x19 ET38 mit 235/35 drauf. Incl. KW-Clubsport-Gewinde...
Bilder mache ich mal nächste Woche. Da hab ich Urlaub.
Mein KFZ`ler hat an der HA die ganze Lasche abgeschnitten. Und jetzt steht die Stoßstange ein klein wenig ab, da kein "Haltefest" mehr da ist. Das würde 99% der Leute nicht stören. Mich schon. Habt ihr da evtl. ne Lösung für mich?
Bingo!! du hast das 1% gefunden und mich gleichzeitig beruhigt das ich nich der einzige freak bin
Ich hab durch die umgelegten kanten von heckschürze und blech innen ein kleines loch gebohrt und dann ne spax-schraube durchgejagt die beides schön zusammenzieht, dabei natürlich etwas druck auf die heckschürze ausgeübt das nachher die linie wieder stimmt.
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern einen Satz Audi RS4 Design Felgen 8,5 x 19" ET48
Sorry für die Frage, aber gibt es dafür ein Gutachten oder eine Freigabe, dass ich die auf einen 3.2er fahren darf oder geh ich damit einfach zum TüV?
Vielen Dank schon mal für die Infos...
Audi RS4 Design Felgen 8,5 x 19" ET48 (Reifen 255/35)
Die Bereifung wird noch geändern in 235/35, weil es bei Unebenheiten hinten innen leicht an der Verkleidung schleift und 255 is mir einfach zu viel...
Fahre die selben Felgen auch auf 235er. Musste per Einzelabnahme eintragen lassen da die ja vom A6 stammen.
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