Bei Bedarf, hab noch irgendwo einen Karton mit den Serienansaugteilen herumliegen. Hatte die 2008, oder war 2009, für ca. 3,50€ das Stück beim gekauft.
Mir ist es inzwischen zuviel Aufwand die Teile umzubauen.
3,2l - Optimierung der Luftführung - Paket bestehend aus DomiBox, K&N Plattenfilter, A3 Ansaugrohr
-
NicoR32 -
17. Juli 2010 um 15:52
-
-
kosten jetzt ein bisserl mehr, aber mal etwas, was nicht preislich ala Bremsklammern vom 6R explodiert ist.
-
Hallo
Gibt es diese boxen noch 2023? Finde keine fertigen.
-
NL-carbon Box, teuer aber gut/besser.Einfach gugln
-
Jor aber 200 flocken ist mir dann doch bisi zu viel. Wagen hat 218tsd runter. Da brauch er sowas teures nicht mehr. Da reicht entweder original oder ne domibox.
Aber danke
-
Im Prinzip kann man das auch selbst machen.
Im Baumarkt gibts ja entsprechend Kunststoffplatten oder Profile, oder man nimmt einen 5 Liter PE Kanister und schneidet sich das zurecht.
Mit Heissen Klammern kann man die Teile verbinden, und dann mit Acryl oder 2K Kleber die Fugen abdichten.
Alternativ 3D Druck.Das wäre eigentlich ne Idee. N Bekannter Modellbaukamerad hat einen 3D Laser, der könnte die Domibox vermessen und dann 1:1 drucken.
Wenn Du dem eine normal Box schickst, kann er die in CAD mittels Laser bringen, und dann die Öfnnung per Software verschliessen und Drucken.Anbei Beispiel: Der Sitz ist gedruckt, er kann auch Gummi drucken
-
Hallo
Gibt es diese boxen noch 2023? Finde keine fertigen.
Kurzvorstellung deinerseits wäre schön.
Wer sich hier intensiv einliest, braucht keine Hilfe.
Unser R32Domi erwartet eine PN. -
Hab ja noch keinen a3 r32. Will mir wohl einen holen. Wenn ich ihn habe, kommt auch die Vorstellung. Versprochen
-
Der Markt für A3 3.2 und R32 ist derzeit echt nicht einfach
-
Der Gebrauchtwagenmarkt generell ist aktuell nicht der Einfachste,..., die tollen 3,2er im guten Zustand zu erwischen ist dann gleich noch schwerer.
-
Mein lokales Audihaus, mittlerweile angehörig einer großen Kette, kauft seit fast 7-8 Monaten Gebrauchte auf ohne Ende, verkauft aber nicht ab, um auf höhere Preise zu spekulieren, das treibt natürlich auch den Markt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!