Ich würde den Wagen sofort verkaufen wenn ich du wäre. Du wirst immer einen Unfallwagen fahren... Überlegs dir gut.
Scheiß Samstag
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Naja, er weiß ja was kaputt ist und solange der Rahmen nicht verzogen ist, der Motor und das Getriebe nicht abbekommen hat ist es "nur" Blech und das kann man ruhig wechseln und Reparieren.
Ist sein Auto und er fährt es ja. Beim Weiterverkauf sieht es schon etwas anders aus. Aber wenn man es dokumentiert denke ich macht es auch nicht soo viel aus.Aber das muss jeder selber wissen. Keine Diskussion jetzt ob er ihn verkaufen soll oder nicht.
Außer einen neuen ....... aufmachen -
Na wenigstens kann man deinen Kleinen wieder zusammenflicken.
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klar ist es jetzt ein Unfallwagen *heul*
aber zum einen sind keine Rahmenteile verbogen/verzogen und zum anderen werden nur Original Audi Teile verbaut . Habe auch beide Federbeine vorn wechseln lassen obwohl der Gutachter nur eines eintragen konnte ....
wie schon geschrieben hab ich mir gleich Eibach Federn , 18 ZollFelgen mit Pirelli p Zero Nero Reifen gegönnt .... hatte ich so oder so geplant aber bietet sich jetzt natürlich an wo der Wagenb in der Werkstatt steht -
Was sind das für Felgen? Hersteller, Dimensionen usw.?
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nennen sich Royal GT ... Hersteller weiß ich nicht ..... 8,5 x 18 ET 35 ... kann ich aber in Essen abholen
fand die ganz schnukkelig
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Ok, danke
Hersteller ist dann wohl Royal Wheels.8,5x18 mit ET35. Wenn das mal nicht sehr eng wird, musste bestimmt nacharbeiten im Radkasten. Ist ja aber kein Problem
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nacharbeiten ??? hoffe ich mal nicht ... muß man dann sehen wenn sie montiert sind mit den neuen Federn
kann aber soooo schlimm nicht werden oder *angst * ???
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Angst berechtigt... Zwei Probleme: TÜV und wenns trotzdem schleift.Mit Geld wird es aber wohl gehen.
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oh nein....
gefiel mir optisch am besten aber wenns nicht paßt *heul*
wie ich hier nachgelesen habe ist 8x18 ET 45 das max was man fahren sollte
würde denn die ASA GT 1 in der Größe 8,5x15 ET 45 passen oder ist das halbe Zoll zu viel ? hat die schon jemand verbaut ?
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Hallo,
hab 8X17 und 48 ET das geht sich suoer aus. Jedoch selbst bei 8,5x17 und 35ET geht gar nix mehr, das schleift gnadenloß beim tiefen Einfedern, 8x17 und 35ET schleift auch, ist aber noch verkraftbar.
Auf 18 Zoll umgerechnet is da kaum unterschied, da ja die Karkasse deiner Gummis kleiner wird, sonst hättest einen zu großen Abrollumfang.Vergewisser dich vor dem Kauf, ob im Gutachten der Felgen dein Auto aufgelistet ist, und welche Auflagen (Änderungen) drinnen stehen, die vornehmen mußt !
Viele kaufen Felgen blind und haben dann unnötigen Streß mit der Eintragung.Grüße,
Psychedelic -
Mist ....
hab die Felgen jetzt wieder abbestellt ... hab keine Lust auf groß bördeln und was sonst noch gemacht werden müßte
hänge jetzt so ein wenig in der Luft .... Edelstahlventile und Reifen ( 225/40x18 ) hab ich hier liegen ... nur eben noch keine Felgen
bin schon so weit das ich mir Original Felgen von Audi kaufe das die Auswahl für unser Auto ja doch recht beschränkt ist oder preislich nicht meinen Vorstellungen entspricht
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Was willste denn bezahlen? Dann kann man ja schauen, was man passendes für dich findet
Ich denke da an die Hölzl Nachbauten, hier als Tuningteileversand angemeldet im Forum.
Sonst halt OZ oder BBS, wird aber wohl zu teuer, vllt finden sich paar schöne OEM Felgen sonst wo.
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dachte so bis 800,- Euro etwa
aber nicht unter ET 45 !!!!
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soooooooooooooooo
nach langem suchen und vergleichen
hab ich nun alles zusammen was ich brauche ... hab mir von Wiecherts Motorsport die Felgen bestellt ... dieses mal hoffentlich in der richtigen Größe
8x18 ET 45
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Schön! Wird gehen,gute Wahl.(Ich fahre 8x18 ET 48 AEZ Tacana).
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Eine sehr schöne Felge
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Sieht bestimmt super am Auto aus .
Bitte Bilder wenn sie montiert sind -
danke... fand die auch ganz hübsch und der Preis von 529,- für alle 4 geht auch in Ordnung ( bei Ebay )
kosten sonst laut Wiecherts 208,- Euro das Stück und sollen handpoliert sein
Fotos mache ich dann auf jeden Fall .... aber erst muß das Auto ja repariert sein ... rechne mit nächste Woche Freitag
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sooooooooooooooo
nu löppt er wieder .... hat ganz gute Arbeit geleistet der Meister ... vom Lack sieht man keinen Unterschied und auch sonst ist vom Unfall fast nichts mehr zu sehen
hab eben nur noch das Problem mit den blöden Federn was ich in einem anderen thread geschrieben hatte
hier mal Fotos mit den neuen Felgen
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Sieht gut aus!
War die Unfalllage klar oder gab es da Probleme? -
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