RS3 verkaufen, g´scheites Auto kaufen
Sorry, ist leider so.
Gruß Olli
Na Na Na, so ist es nun doch wieder nicht.
Wer jetzt über den RS3 meckert, würde noch mehr meckern hätte es ihn gar nicht gegeben. Ich bin glücklich mit dem RS3, aber ich weiß ja auch was für ein Auto ich mit dem RS3 gekauft habe. Da ich keinen Sportwagen erwartet habe, wurde ich auch nicht enttäuscht. Die quietschenden Bremsen habe ich beim TTS, TTRS und dieversen anderen Modellen genauso und das Kaltstartrasseln beim 5-Zylinder hat nichts mit dem RS3 an sich zu tun. Auch das Bremsverhalten im Nassen habe ich beim S4 V8 und beim S3 wie oben beschrieben gehabt.
Also Fazit: der RS3 hat keine Probleme die ich bisher nur dem RS3 zuschreiben konnte, sondern eher Audi allgemein. Das nur zu den ewig meckernden hier und im RS3 Forum. Ich würde mir den RS3 sofort wieder bestellen (allerdings jetzt in Sonderlackierung Samoaorange :D), selbst wenn das Geld für einen S4 Avant oder S5 auch reichen würde. Ich sehe den RS3 einfach etwas grenzwertiger, kompromissloser, also als Rabauke der Straße, als z.B. den S5, den ich eher als schnellen Gentelman der Straße bezeichnen würde.
Also zu sagen Audi hätte sich den RS3 sparen können, nein, dass sehe ich wirklich nicht so extrem