@ jotten : wenn der Gips links ist ,dann geht es doch mit DSG... Gute Besserung !

Neue NWT Evolutionstufe (Version 2.X)
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@ Para wäre dabei.
Eventuell kommt mein kleiner Bruder mit um sein 1.8 T chippen zu lassen. -
am besten so schnell wie möglich!
preis wäre halt noch interessant!
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earlgrey: Da hast du recht, aber leider ist er rechts, und damit trete ich Gas und Bremse gleichzeitig!
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Also fährt ihr alle mal zusammen in Richtung Stuttgart, oder?
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Sieht so aus.
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Ja dann brauchts nen Termin.
Steht Zorans Rohbau schon?
Da könnt man sich mit Klappstühlen hinpflanzen.
Kaffee und Kuchen mitbringen, Getränke, etc.
Wer Öl oder was vom Shop bräuchte, bitte minimum 1 Woche vor Termin Bescheid geben.Sollte ein gutes Treffen geben....
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Auf Zorans Grundstück steht im Moment ein Baustromkasten und eine wild gewachsener Baum, mehr nicht. Aber dafür ist genug Platz für den Klappstuhl.
Gruss Jürgen
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Ich müsste ja auch noch irgendwann hin mit meinem "Fremdfabrikat"
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Auf Zorans Grundstück steht im Moment ein Baustromkasten und eine wild gewachsener Baum, mehr nicht. Aber dafür ist genug Platz für den Klappstuhl.
Gruss Jürgen
Hm, OKAY
Dann kuck ich, ob ich so n geiles Zelt bekomm zum Hinstellen wie im Video bei 2:05 Min
http://www.youtube.com/watch?v=O-Ru_uyKuVQ -
Würde mich gerne aus Wien anschließen um mal einige Forumsmitglieder persönlich kennen zu lernen und die letzte Version NWT + DSG Software zu installieren. Brauche aber ca. 7 Stunden für die Anreise, daher wäre für mich ein Wochenende (am besten 15. - 17.4) ideal. Quartier in der Nähe müsste ich auch noch checken.... vielleicht klappts ja.
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So langsam ruft das nach einem Aktionstag und quasi gelichzeitig kleines Forumstreffen beim Zoran.
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weiss man schon was zu den preisen?
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weiss man schon was zu den preisen?
Zoran wird sich bestimmt nochmal äußern
wir könnten ja mal den 16. April ins auge fassen?
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Mal schauen was er am 09.04 In Ottersberg sagt. Wollte ja eigentlich nur das DSG Update - mal schauen
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Hallo,
jetzt muß ich auch mal etwas schreiben.
Ich bin ja schon seit letztem Jahr hier angemeldet und verfolge das Forum regelmäßig. Seit dem ich halt meinen gebrauchten 3.2er gekauft habe. Bin seit dem begeistert von der Kraft und Überlegenheit des Motors. Aber:
Ich war gestern bei Zoran und hab den WOW-Effekt immer noch im Gesicht!!!
Da ich absoluter Laie bin, kann ich nicht viel dazu erklären, aber ihr wißt ja viel besser als ich, was ich meine.
Der Wagen ist trotz seiner fast 1700 kg sowas von bissig und agil geworden. Es gibt kein verschlucken beim Anfahren mehr und er zieht selbst aus niedrigster Drehlzahl so wuchtig an, daß ich nur noch am Grinsen bin!! Ok, meiner hatte wohl vorher nicht so viel Drehmoment entwickelt, wie er sollte, so Zoran. - Das hat er dafür mit der neuen Aufspielung super gerichtet. Und wie berichtet, ab 5000 Umdrehungen schieb er noch mal kräftiger. Das DSG schaltet ohne irgendeine spürbare Verzögerung und ruckeln. Man muß schon den Drehzahlmesser im Auge behalten, um zu sehen, wenn er schaltet.
Ich bin ja von Zoran gute 200 km Autobahn nach Hause gefahren und da hat sich der Wagen noch echt gut entwickelt! Er ist für mich wie ein "Neuer"!!
Die Fahrt zu Zoran war es echt wert!! Wer noch keine NWT/DSG Optimierung hat, sollte es sich wirklich gönnen. Ist wie ein Neukauf...
Ich hab mal den Ausdruck von Zoran, unmittelbar nach der zweiten Logfahrt, mit drangehängt. Ich hoffe, man kann ihn öffnen.
Es grüsst Euch ein strahlender Zoran Fan.
Günni
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Die NM Kurve hat ja sehr schön zugelegt.
Hast du mitm Zoran das "normale" NWT2 drauf gemacht, oder die etwas neuere Stufe die Psy drauf hat mit der etwas veränderten Schubabschaltung.
@Psy
du mußt echt mal nen Vid machen. -
Jo, in coolhards video hört man oder ich, einfach nix
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@EVO5,
da bin ich ehrlich gesagt etwas überfragt. Zoran meinte aber, dass dies die aktuellste Version ist.
Wie sollte ich denn den Unterschied merken? Wenn man vom Gas geht, gehts dann nicht "automatisch die Schubabschaltung über?
Weißt Du, wie das mit dem Launch-Control geht? Bin da glaube ich noch ein bißchen zu ängstlich dafür. Muss ich das Gas schon von Anfang an voll durchdrücken, oder erst wenn ich von der Bremse gehe? Manchmal nimmt er auch von vornherein nicht mehr als ca 2000 Umdrehungen an, komisch...
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bayernasyl : wird wohl Zeit für ein Münchner Treffen....oder besser Umgebung...
Edit: LC würde ich ganz lassen,passt nicht zum Auto und erhöht den Verschleiß.Ansonsten: Vollgas,wird bei ca 3500 bis
4000 geregelt für opt.Startdrehzahl.Bei Deinem Nm Peak wäre sogar 2000 nicht schlecht. -
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