Hi Rainer,
also Treffpunkt würde ich wie von mir vorgeschlagen 11:30 am Parkplatz in Andechs belassen.
Wenn wir uns alle am Kräutergarten (bis ganz hinten durchfahren) orientieren,
dürfte es auch gehen das wir alle zusammen stehen.
Gruss
Tom
Hi Rainer,
also Treffpunkt würde ich wie von mir vorgeschlagen 11:30 am Parkplatz in Andechs belassen.
Wenn wir uns alle am Kräutergarten (bis ganz hinten durchfahren) orientieren,
dürfte es auch gehen das wir alle zusammen stehen.
Gruss
Tom
Ich fasse noch einmal kurz zusammen, diese Liste können wir ja für feste Zusagen ergänzen und fortführen, wenn ihr wollt:
Treffpunkt: Kloster Andechs auf dem Parkplatz (ich hoffe es gibt nur einen) und dort bis hinten durchfahren und am Kräutergarten orientieren
Termin: 22.07.2012
Uhrzeit: 11:30 Uhr
Events: Quatschen, Kennenlernen, Soundproben, ggf. Kolonnenfahrt, ggf. im Kloster Andechs Kaltgetränke genießen
feste Teilnehmer: earlgrey, Loewentom71, quattrofever
optionale Teilnehmer: WolferlRS3, Bayernasyl, OberpfalzS3, Sebi65 + Cabrioline, automatix, lanki993, DIDI007, Psychedelic, AudianerA3
Was nicht passt bitte einfach ändern, ich wollte nur mit der Auflistung beginnen, um den offiziellen Charakter etwas hervorzuheben.
@Lowentom: Ich hoffe ich habe deinen Beitrag, dass du jeden Termin kannst und auch den 22.07 möglich machen kannst, richtig interpretiert. Wolltest du mit deinem Video auf noch mehr Lust machen? Nicht, dass ich nach dem Treffen nach Hause komme und zusätzlich zur BN Pipes meiner Frau noch ein Vorhaben am A3 näher bringen muss.
Grüße,
quattrofever
Hi quattrofever,
habe mir den 22.7 jetzt extra "freigeschaufelt" (normalerweise hätte ich zu einer Firmenveranstalltung "mtikommen" müssen)
mit der Hoffnung das einige kommen und man neue Leute kennenlernt.
Gruss
Tom
PS: Das Video soll keine Anstiftung zu irgend welchen "unsinnigen Dingen" sein ;), wollte nur mal den Kompiinteressierten
zeigen was da so an Tönen produziert wird.(leider hat das HTC-Handy die tiefen Töne mehr oder weniger rausgenommen")
BN-Pipes ist schon ein geiler Klang, bin immer ganz neidisch wenn die Jungs die eine haben vor einem fahren.
Leider ist dies für mich nicht möglich,da meine "Regierung" und der Hund darauf allergisch reagieren würden.
In Verbindung mit dem Kompi und den Sportkats wäre das wahrscheinlich nur Kurzstreckengeeignet.
Treffpunkt: Kloster Andechs auf dem Parkplatz, dort bis hinten durchfahren und am Kräutergarten orientieren
Events: Quatschen, Kennenlernen, Soundproben, ggf. Kolonnenfahrt, ggf. im Kloster Andechs Kaltgetränke genießen
Feste Teilnehmer: earlgrey, Loewentom71, quattrofever, OberpfalzS3
Optionale Teilnehmer: WolferlRS3, Bayernasyl, Sebi65 + Cabrioline, automatix, lanki993, DIDI007, Psychedelic, AudianerA3
quattrofever: Geht klar, schätze mal sollte passen mit Kolonne nach München, Oliver.
@Löwentom: Kannst mal nen Googlemapslink reinpacken?
Mfg
OberpfalzS3: Können wir gerne machen, kommst du vorher bei mir vorbei? Auf der Fahrt dahin können wir noch einmal schauen ob dein S3 wirklich so viel schneller war als meiner.
Das mit dem Link ist eine gute Idee.
Grüße,
quattrofever
Ja klar, wenn der Link da is, damit wir die Anfahrt planen können, is der Rest kein Problem. Erhoff dir nur nicht zuviel ;P
http://maps.google.de/maps?hl=de&pq=…_group&ct=image
rechts sieht man schön den Parkplatz, ganz hinten (mittig oben das rechteck an der Wiese) ist der Kräutergarten
Gruss
Tom
Treffpunkt: Kloster Andechs auf dem Parkplatz, dort bis hinten durchfahren und am Kräutergarten orientieren
Feste Teilnehmer: earlgrey, Loewentom71, quattrofever, OberpfalzS3
Optionale Teilnehmer: WolferlRS3, Bayernasyl, Sebi65 + Cabrioline, automatix, lanki993, DIDI007, Psychedelic, AudianerA3
GoogleMaps: Kloster Andechs
Mfg
Passt soweit
Also ich bin auch dabei!
Feste Teilnehmer: earlgrey, Loewentom71, quattrofever, OberpfalzS3, AudianerA3, lanki993
Optionale Teilnehmer: WolferlRS3, Bayernasyl, Sebi65 + Cabrioline, automatix, DIDI007, Psychedelic
Grüße Chris
Optionale Teilnehmer: WolferlRS3, Bayernasyl, Sebi65 + Cabrioline, automatix, DIDI007, Psychedelic, as265
Feste Teilnehmer: earlgrey, Loewentom71, quattrofever, OberpfalzS3, AudianerA3, lanki993
Optionale Teilnehmer: WolferlRS3, Bayernasyl, Sebi65 + Cabrioline, automatix, DIDI007, Psychedelic, as265
as265: ich habe dich mal optional mit eingefügt.
Wir sind auch dabei!
Feste Teilnehmer: earlgrey, Loewentom71, quattrofever, OberpfalzS3, AudianerA3, lanki993, Bayernasyl & Gattin
Optionale Teilnehmer: WolferlRS3, Sebi65 + Cabrioline, automatix, DIDI007, Psychedelic
Feste Teilnehmer: earlgrey, Loewentom71, quattrofever, OberpfalzS3, AudianerA3, lanki993, Bayernasyl & Gattin
Optionale Teilnehmer: WolferlRS3, Sebi65 + Cabrioline, automatix, DIDI007, Psychedelic, as265,
bayernasyl: Ich habe das ganze nur noch einmal kurz etwas überarbeitet, damit die links ebenfalls wieder mit drin sind.
Events: Quatschen, Kennenlernen, Soundproben, ggf. Kolonnenfahrt, ggf. im Kloster Andechs Kaltgetränke genießenFeste Teilnehmer: earlgrey, Loewentom71, quattrofever, OberpfalzS3, AudianerA3, lanki993, Bayernasyl & Gattin
Optionale Teilnehmer: WolferlRS3, Sebi65 + Cabrioline, automatix, DIDI007, Psychedelic, as265, Stefan
Grüße, Stefan
Events: Quatschen, Kennenlernen, Soundproben, ggf. Kolonnenfahrt, ggf. im Kloster Andechs Kaltgetränke genießen, Kompressorprobefahrt ?
Optionale Teilnehmer: WolferlRS3, Sebi65 + Cabrioline, automatix, DIDI007, Psychedelic, as265,Jan A3 3.2
Events: Quatschen, Kennenlernen, Soundproben, ggf. Kolonnenfahrt, ggf. im Kloster Andechs Kaltgetränke genießen, Kompressorprobefahrt ?
Optionale Teilnehmer: WolferlRS3, Sebi65 + Cabrioline, automatix, DIDI007, Psychedelic, as265, Stefan, Jan A3 3.2
Jan: Ich habe deinen Eintrag noch einmal überarbeitet, damit Stefan nicht einfach rausfällt.
Bei mir klärt sich das heute Abend oder morgen. Ich bin an dem WE an einem Tag auf ne Party eingeladen - weiß aber grad nicht ob das Sa oder So ist
Bin von Samstag auf Sonntag in Stuttgart, ob ich es Sonntag rechtzeitig nach Andechs schaffe ist noch unklar. Wenn ich bis Mittag zuhause sein sollte, werd ich schauen, das ich noch nen Schwung vorbei schau, ist aber noch immer unsicher.
Also, ich würde um 11.30 Uhr zum Parkplatz kommen und evtl. eine Stunde oder 1,5 bleiben. Danach muß ich leider wieder zurück zwecks Geburtstagsparty. Aber immerhin könnten wir uns mal wieder treffen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!