Lieferung und Bestellung tadellos ! Alles TOP ! Frische Ware. Schön wäre ein PAYPAL bezahlmöglichkeit, aber wenn man bedenkt was die Händler an Gebühren abdrücken müssen kann ich das verstehen das es nicht auswählbar ist ! ! !
Warum Paypal, wenns die Sofortüberweisung gibt? Die ist doch genauso enfach aber eben direkt mit Deiner Bank und dadurch sicherer (hoffentlich).

[/size]
 [/size] . Da ich im Jahr etwa 14.000 km fahre und mir der Para gesagt hat, dass beim 1.4er das Öl teilweise schon nach 10.000 km an seine Grenzen kommt, beherzig(t)e ich seinen Ratschlag und wechsel nun alle 6 Monate/~7000 km und somit immer im Frühjahr (April) und Herbst (Oktober), um jeweils die warme und die kalte Saison mit frischem Öl zu fahren. Finanziell kommt das immer noch billiger, als das Öl alle 2 Jahre beim LongLife-Service von VW zu beziehen, von daher optimal: Immer mit frischem Öl unterwegs, da häufiger Wechsel, und dazu noch besseres Öl als die hauseigene VW-Plörre, bei gleichzeitig weniger Kosten, klasse
 . Da ich im Jahr etwa 14.000 km fahre und mir der Para gesagt hat, dass beim 1.4er das Öl teilweise schon nach 10.000 km an seine Grenzen kommt, beherzig(t)e ich seinen Ratschlag und wechsel nun alle 6 Monate/~7000 km und somit immer im Frühjahr (April) und Herbst (Oktober), um jeweils die warme und die kalte Saison mit frischem Öl zu fahren. Finanziell kommt das immer noch billiger, als das Öl alle 2 Jahre beim LongLife-Service von VW zu beziehen, von daher optimal: Immer mit frischem Öl unterwegs, da häufiger Wechsel, und dazu noch besseres Öl als die hauseigene VW-Plörre, bei gleichzeitig weniger Kosten, klasse  ! Und da sind wir auch schon beim Thema, das Öl:[/size]
 ! Und da sind wir auch schon beim Thema, das Öl:[/size] Also kurzerhand die Bestellung fertig gemacht und direkt überwiesen. Am Donnerstag morgen ging das Paket schon auf die Reise und war schlussendlich bereits heute (Freitag) bei mir vor Ort. Hat alles reibungslos und ultra schnell geklappt!
 Also kurzerhand die Bestellung fertig gemacht und direkt überwiesen. Am Donnerstag morgen ging das Paket schon auf die Reise und war schlussendlich bereits heute (Freitag) bei mir vor Ort. Hat alles reibungslos und ultra schnell geklappt!

[/color][/size][size=10] [/size]
 [/color][/size][size=10] [/size] [/size]
 [/size]