Die Spange vom RS6 da hinten unten hat glaube ich McDonalds spendiert, oder?
Ansonsten natürlich ein schon sehr beeindruckender Wagen der RS6.
Die Spange vom RS6 da hinten unten hat glaube ich McDonalds spendiert, oder?
Ansonsten natürlich ein schon sehr beeindruckender Wagen der RS6.
Am Wochenende feiert die Stadt Neckarsulm 1250 Jahre
Hierzu gibt es einige Veranstaltungen.
Das Audi Forum hat geöffnet und eine kleine Sonderschau der Audi Tradition im 2.OG eingerichtet.
Nach aktueller Lage wird für das Betreten des Forum nur ein MNS benötigt. Kein Test.
Das Nuvolari steht nur Abholern zur Verfügung
https://www.1250-jahre-neckarsulm.de/veranstaltunge…ourm-neckarsulm
Schade, das hätte mich nun auch interessiert, gerade die Führung
Ich wünsche allen viel Spaß die teilnehmen; schade dass das Forum laut dieser Seite nur am Samstag offen hat
20 Jahre sind vorbei.
Davon galten 2 Jahre dem Alten Übergabeforum
Hier zu sehen in einem Video aus meinem umfangreichen Archiv von 20 Jahren Besuch im Audi Werk Neckarsulm
Dann folgte 2005 das neue Forum, wie Ihr es von Stand heute kennt
Die Besuche wie sie stattfanden werden so leider nicht mehr stattfinden.
Ich geniesse jede Erinnerung an jeden Tag in NSU.
Es waren schöne 20 Jahre in meinem Leben, wenn nicht sogar die schönsten an sich.
Umso mehr freue ich mich auf die 20 Jahres Feier A3Q in NSU nächstes Jahr
20 Jahre A3Q Feier 2024
Heute war mal wieder die obligatorische NSU Ostertour
Ein paar Bilder von meiner jährlich obligatorischen Ostertour (Audi Werk Neckarsulm - MERAVO Helicopters Oedheim - Blumenladen Gundelsheim - Holzofenbäckerei Neckarzimmern
Bei 8 Grad war es recht trübe gewesen.
Die Autobahn Richtung Heilbronn war frei, auf der Gegenspur war schon um 8 Uhr Stau gewesen.
Der 3.2 machte richtig Laune. Das ist halt noch echtes , ehrliches Fahren ohne viel Schnick-Schnack und PC-Gedöns.
Keine Software die meckert, ständig bedient werden muss, oder einem bevormundet.
Schlüßel rum und fertig....herrlich
Das neue ÜbergabeCenter in Neckarsulm ist ja fertig. Eine Werkbesichtigung würd ich auch mal gerne wieder machen.
Gibts Leute hier die auch Intresse an einer NSU-Tour haben? Gegebenenfalls mit Mittagessen bei AUDI oder sonstwo und anschliessender Ausfahrt ins schöne Neckartal. Man könnte auch die Burg Guttenberg mit den Adlervorführungen besuchen oder das Salzbergwerk in Nähe NSU.Wie schauts aus?
Ich zitiere den ersten Posting dieses Thread
.....
So schnell vergehen 20 Jahre.
Am 10.5.25 feiert das Audi Forum NSU Jubiläum, 20 Jahre
Ich nehme mir fest vor, dies vor Ort mitzufeiern
ohhh
das ist notiert
bei den beiden Sachen würde ich mitmachen:
- Mittagessen bei AUDI oder sonstwo
- anschliessender Ausfahrt ins schöne Neckartal
Das mit Essen und Ausfahrt war von der Eröffnung
Beim 20 jährigen wird da keine Zeit sein, da werd ich zumindest die ganze Zeit im Forum sein
Leider habe ich am 10ten bereits einige Termine drin, sonst wäre ich auch super gern vorbeigekommen. Sehr schade.
sehr schade
Bei mir kam leider etwas Anderes dazwischen und ich werde nicht dabei sein können
sehr schade
Ich glaub ich schau, dass ich so gegen 9 dort bin und dann noch etwas in der Fußgängerzone von NSU Bummele oder n Cafe trinke
Kommt eigentlich noch Jemand am Samstag?
Die Kamera ist gerichtet, Sonnencreme und Getränke....jetzt muss nur noch der Blaue geputzt werden
Es ist doch zum Mäusemelken
Da putzt man den Wagen, bereitet alles vor, und dann 2 altersbedingte Ausfälle
- als erstes bricht die Halteschnur des Tankverschluß vom Tankdeckel ab
dann
- bricht ne Rastnase von der Radzierblende ab
Fängt ja gut an...
Das Auto funktioniert dennoch.
Bei neuen Karren sagt die Elektronik: Stop, ich glaube, eventuell einen Programmierfehler gefunden zu haben. Sicherheitshalber unterbinde ich die Weiterfahrt.
ZitatDas Auto funktioniert dennoch.
Das stimmt
Einen Raddeckel fand ich noch, Ersatz muss ich dennoch besorgen.
Der Blaue bekam jetzt noch etwas Saft in die [lexicon]Batterie[/lexicon] und ist nun endgültig startklar
Da putzt man den Wagen, bereitet alles vor, und dann 2 altersbedingte Ausfälle
Micha, nicht putzen! Alte Autos hält die Patina zusammen.
' duck und weg '
hehe
...so, dann mach ich mich mal langsam auf den Weg, mal schauen was mich erwartet.
Zumindest ist der K-Mann vor Ort, jetzt als Pensionist , da bleibt mehr Zeit für Privates und gute Benzingespräche.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!