ich vermute mal, Du hast kein i Phone, da gibt es eine APP für Beschleunigung in verschiedenen Bereichen zu messen + GPS Vmax. kostet 1,54€ und fünzt recht ordentlich.
Versägt oder verblasen - wen packt der 3,2 eigentlich?
-
Genesis*Project -
24. Mai 2005 um 20:18
-
-
Und wie heißt diese App?
-
Also ich will es gar nicht wirklich wissen,weil,wie gesagt ,ändert ja auch nichts.
Edit: und LC werde ich bestimmt nicht machen.
-
schau hier
Vmax GPS Speedbox von Spitfire : http://itunes.apple.com/de/app/vmax-gp…d485411126?mt=8
Was mich ned überzeugt ist der Tacho, da ist meine E-MFA einfach genial und reagiert sofort auf feinste Nuancen
@ Earl,
ich weis ja LC = no go bei Dir, aber echt es passiert nix, Du wirst es echt mögen, kann man auch wie mit Kupplung spielen wenn man mag
-
Gekauft, werde mal testen im Vergleich zur Performance Box
-
ja, super und berichte bitte die Ergebnisse
-
Gerne - aber bitte nicht hier.
-
Wieso, brauch ich einen eigenen "Wen packt der 3.2 Turbo" Thread?
-
Uwe : bei LC im RS3 Forum mehrmals Schäden berichtet,Kardanwelle.
Mir war eigentlich nur einmal wichtig ,eine ungefähre Einordnung zu haben.Es ist eben eine Sache des Leistungsgewichts/Drehmoments.Dazu HS zu DSG , 3T zu SB , mit zu ohne NWT. Führt alles zu unterschiedlichen,
meist subjektiven Beurteilungen im Vergleich zu anderen 3.2ern oder Fremdmarken.Ich kann jedenfalls immer wieder nur feststellen,so mit NWT machts Spaß,egal ,wer die Nase vorn hat.
Und gegenüber dem Ursprungszustand: da Audi bzgl mangelnder Leistung/Fahrleistung nur die Achseln zuckte,
hätte ich den Wagen sicher abgegeben,wären da nicht Zoran/Stefan.Und : Messdaten finde ich immer interessant a3.2quattro
-
naja, Rainer,
RS3 ist auch anders, hat das DQ500 Getriebe, das verkraftet schon was und ggf. ist die Welle etwas schwach ausgelegt.
Also ich hab ned gezählt wieviel ich schon gemacht habe, Alles bislang ohne Probleme.Zudem ist mir dass egal, dank Lifetime
@ matbold,
also denke schon, dass Andre die Vergleichswerte hier rein setzen sollte, je nach Werten passt das hier ja auch als Vergleich zu bekannten Tests anderer Fahrzeuge, die man vergleichen könnte. Dafür einen extra thread? -
Nee, nicht für die Vergleichswerte. Ich meinte da den Erfahrungsbericht zur Performancebox.
-
ah , na dann iss ja alles kloar
-
Ich denke Andre wird so um die 9,5 s von 100-200 benötigen bzw. 21s von 100-250 km/h.
-
Also falls es wen interessiert, ich hab mit der P-Box gemessen gebraucht:
- Von 100-200: 9,3s
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
- und von 100-250: 19,1sDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Hab ja nahezu den gleichen Hard- und Softwarestand wie Andre
-
zumindest ist das mal ein Anhalt und wenn Andre mal seine nimmt und dann das Vmax App gegenüberstellt, hat man mal schon Vergleichswerte.
-
Auf der Autobahn nen Focus St getroffen. Nicht der rede Wert.
-
Hat jemand Erfahrung gegen ne Seat Leon cupra r? Mit 240ps
-
N Cupra R hat die 265 PS...der normale Cupra hat die 240 PS
-
Ja aber der etwas ältere da hatte der r 240 ps. Nicht der ganz aktuelle.
-
Einen R mit 240 PS gibt es nicht.
Der erste Seat Leon (1M) Cupra R war ein 1.8T und hatte 209/225 PS.
Der zweite Seat Leon (1P) Cupra R hat einen 2.0TFSI mit 265 PS.
Es gab den Seat Leon (1P) mit 240 PS als Cupra aber ohne R.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!