OberpfalzS3: Mir kam es beim NWT zwar nie auf die schlussendliche Leistung, sondern auf eine gefühlte Verbesserung der Fahrleistungen an aber wir können uns trotzdem gerne mal treffen, am besten wenn es etwas wärmer ist oder wie siehst du das? Kennst du eine geeignete Stelle hier bei uns? Wäre echt mal interessant zu wissen, was der Speck auf den Rippen des 3.2er im Vergleich zum S3 ausmacht. Mich würde es eh mal interessieren wie sich ein S3 anfühlt im Vergleich zum 3.2er und wir könnten dann jeweils mal beim anderen (mit)fahren wenn du Lust hast.
Nun, warm und geeignet wäre evtl das Kronachtreffen im April - falls bis dahin der Winter weg ist. Ansonsten ist die AB südlich von Weiden recht eben und nicht begrenzt, da könnte man sicher bisl rum"grippen".
Wir können auch gern tauschen, mich intressiert der 3.2 Sauger eh mal vom direkten Fahrgefühl her, da ich mir den gleichmäßigen Zug vom Sauger schlecht vorstellen kann aufgrund meiner Turbogewohnheit. Hätt Audi nur einen 3.0 TFSI Turbo im S3 eingepflantzt *träum*