Also ich habe die Karten jetzt auf meinem Handy -----aber wenn ich navigieren will fragt mich das Handy ob ich online gehen will (ich willlllllll nicht!!!) ---->dann bricht er die Route ab ?????
Geht´s auch ohne online zu gehen ????
MfG Grave
Also ich habe die Karten jetzt auf meinem Handy -----aber wenn ich navigieren will fragt mich das Handy ob ich online gehen will (ich willlllllll nicht!!!) ---->dann bricht er die Route ab ?????
Geht´s auch ohne online zu gehen ????
MfG Grave
Ein frohes neues Jahr Gesundheit, Glück, Frohsinn und das alles so klapt wie Ihr es Euch vorstellt
MfG GraveDigger
Hallo Alle Hallo Zoran
Wie ich schonmal geschrieben hatte habe ich einen A3Q 3.2 Bj.05 mit AT-Maschine bei 38.000km bin jetzt ca. 11.000km selber gefahren alles mit Gasanlage und ohne irgendeinen Mangel
Jetzt überlege ich eben ein Tuning von Zoran machen zu lassenund wollte mich jetzt hiermit auch zu einem Treffen anmelden
Habe schon meinen Gasumbauer gefragt und ein vollkommenes OK bekommen das er keinerlei Einwände hat.
Hat mir schon sehr viel Info´s gebracht in diesem Forum über dieses Thema zu lesen.
Ich habe keine Probleme mit Entfernungen also wo in Deutschland das Treffen ist.
Wenn ich zu Dir kommen müsste, weil bei den Treffen schon zu viel los ist, dann kann ich auch zu Dir kommen (In der nähe von LU?)
MfG Grave
Para ach nix ist schon gut lol
Und deswegen forschen die Konzerne im Geheimen an den Alternative mit um dann, wenn es kein Ö mehr gibt, wieder teuer die "Neuerungen" auf den Markt zu bringen.
Und wir haben ja auch mit dieser Einstellung "zu verdrängen" es geschaft das heute durch die Erderwärmung schneller die Umweltkatastrofen kommen. Oder sind die ganzen Tornado´s und massiven Regenfälle nicht schon vor Jahrzehnten von Wissenschaftlern vorraugesagt worden und damals hat auch jeder behauptet: "ist doch alles mumpitz, das stimmt doch garnicht"
Nur so ein Gedanke der mir zu diesem einfällt.
Aber ich will hier nicht als Öko rüber kommen.
Bin selber voll auf Rennsport
MfG Grave
Na ich meinte auch die Erdölvorkommen die von Shell und Co. gefördert werden. Ich habe mal gelesen und gehört das diese Vorkommen in ca. 20-30 Jahren zur neige gehen. Und solange wie die noch ihre Bohrtürme finanzieren müssen und damit auch sehr gut Geld verdienen werden die "Alternativen" unterdrückt.
Wie Para schon anfing es sind schon ein paar Marktreif aber dann würden die ja nicht mehr so viel Ö verkaufen können.
Dies nur als Anstoß zur Discusion :p
MfG Grave
Deswegen fahre ich mit LPG!!!
Das ist mein Beitrag zur Umwelt
Auch wenn die Ökonzerne die Alternativbemühungen noch unterdrücken (müssen ja ihren Rotz noch los werden) und der Staat immer noch nicht die Umwelt so unterstützt wie er könnte.
Na ja wir schauen mal was die Zukunft bringt wenn es kein Ö mehr gibt.
MfG grave
Also die Rückleuchten vom A3 Bj.2005 (nur LED dazu oder vom TT geklaut
Hubraum ist durch nix zu ersetzten !!! 8-)
Ich würde gern einen V8 in meinen bauen :p
Es wird eh nicht mehr neu entwickelt (behaupte ich jetzt mal so)
nur noch alte Sachen ein wenig gepimmt
MfG grave
P.S.: soll nicht ganz ernst gemeint sein :p
Jo echt gute Sache das mit der PC-Suite
Das Dumme im Leben ist das man 1000 mal was Gutes fabrizieren muß um eine schlechte Sache wieder gut zu machen.
Testsieger Du hast recht das in einem Forum nie richtig Diskutiert werden kann weil ein Gespräch immer dynamischersein sein würde und viele nur mit Halbwissen dabei sind. Deswegen würde ich vorschlagen diese Diskusion auf den Tag zu verschieben an dem man sich mal sieht. Mal schauen ob das irgendwann der Fall sein wird
Ansonsten noch einen schönen Arbeitstag allen die gehen müssen.
MfG Grave
Aha @ Testsieger2003
Also stimmt das alles garnicht was so überall diskutiert und geschrieben wird?
Interesant
Na dann müssen wohl viele nochmal in die Schule oder?
MfG Grave
P.S.: Halte doch Deinen Komentar nicht so allgemein wie die Politiker :p
Juten Morgen
Ob er so gut ist wissen wir noch nicht ABER:
Da ich der Meineung bin das wir nicht "den Politiker (eine Partei)" wählen sondern die Konzerne die die Politiker als Marionetten benutzen, werden wir auch immer auf verlorenem Posten stehen.
Die Manager die am meisten Schmiergelder (Reisen;Häuser;Essen,etc.) an die Politiker weitergeben, die die Arbeiter für sie erwirtschaften haben, können auch darüber entscheiden wie das Volk ihnen das Geld in die Taschen bringen muß. Das ist doch eine Ratte die sich in den Schwanz beißt.
Wählt man eine andere Partei wählt man nur einen anderen Konzern der seine Bedürfnisse durchsetzt. Also muß man doch nur schauen wer hinter den Parteien steht um zu wissen was auf uns zu kommt.
Und da eine Krähe der anderen kein Auge aushackt können die auch machen was sie wollen, sprich ein Manager kann machen was er will zigtausende Arbeitsplätze auf´s Spiel setzen, und wenn es in die Hose geht einfach mit einer dicken Abfindung abhauen ohne in den Bau zu gehen.
Kohl war der erste bei dem es raus gekommen ist weil er selber absahnen wollte, aber nur zu dumm war (war ja eine Marionette die ihre Fäden selber in die Hand nehmen wollte).Und ist er in den Bau gegangen?
Ich mache mir immer wieder Gedanken darüber warum der "kleine Mann" so gute Ansätze diskutiert, aber wenn man in den Positionen sitzt wo man es ändern könnte, das nicht umgesetzt wird.
GELD REGIERT DIE WELT
MfG Grave
das meinte ich auch
ja ja das ist Deutschland
Vielen Dank
Hätte ich mir auch selber erklären können ich Dummie 8-)