hi, ich fahre in meinem 3,2l sportback s-line ein H&R gewindefahrwerk mit 9x20 zoll et 46.
und bestimmt 60mm tiefgang.
mfg tommi
hi, ich fahre in meinem 3,2l sportback s-line ein H&R gewindefahrwerk mit 9x20 zoll et 46.
und bestimmt 60mm tiefgang.
mfg tommi
hab schon gesehen! passt super!
bin mal auf deine sitze und die bremse gespannt!
hi evo,
hast du die schalen mittlerweile drin und die bremsen dran?????
gruß tommi
das interessiert mich jetzt auch mal;-)
hallo leute,
kennt einer die Teilenummer von den schläuchen die zum anschließen der Dose gebraucht werden???
mfg tommi
hat eventuell jemand die teilenummer von den schläuchen die man bräuchte um die klappe vom auspuff an die ansaugbrücke anzuschließen???
mfg tommi
ich will auch!
betrifft das auch unseren 3,2er???
mfg tommi
du hast gerade genau die symptome beschrieben die ich letzten sommer hatte. bei mir war ein gelenk an der linken antriebswelle(gelenkwelle) kaputt.
welche zündspulen werden nochmal nicht kostenlos getauscht?????
mfg tommi
Teilenummer lautet: 1K0 412 331 B
preis von Audianer3 kann ich bestätigen.
mfg tommi
kann man die ölwechsel auch leicht selber durchführen? und welches öl nimmt man am besten. wenn ja, ist etwas spezielles zu beachten?
der nimmt ja ganz ordentlich was dafür. und großartig anders wie der normale ölwechsel kann es doch nicht sein, oder?
mfg tommi
hallo leute,
ich habe mich immer noch nicht dazu durchringen können mir ein vagcom zu bestellen, weil ich denke dass ich es nicht so oft brauche um dass es sich lohnt.
würde jedoch trotzdem mal gerne einige MWB abfahren(z.b NW-stellung , LM und leistungslogout). habe seit meinem NWT noch nicht wieder eine leistungsmessung gemacht. würde gerne wissen was er jetzt an leistung hat.
auserdem habe ich eine luftführungsbox mit direkter luftzufuhr in den luftfiler gebaut und würde gerne vorher nachher leistungsmessungen machen.
kommt nicht jemand aus meiner nähe der ein vagcom hat und der eventuell lust und interesse hat diese messfahrten mit mir zu machen????
mfg tommi
ich hoffe ich erwische bald auch noch 2 RS schalen!!!!
das sind mal ein paar standesgemäße bremsen für den 3.2er
aber jetzt weiss ich glaube ich auch wer mir die 2 einzelnen rs4 schalen vor der nase weggeschnappt hat in der "bucht"! nach dem datum wo du die hier gepostet hast müssten das die aus paderborn gewesen sein
glückwunsch. ein weiteres puzzelelement zu deinem perfekten 3.2er!
bin auf das ergebnis mal gespannt!
mfg tommi
hallo, leute was brauche ich alles bzw. muss ich dann noch alles machen um von meinem 2006er tacho auf den 2009er Facelift tacho umzubauen???
was muss ausser dem facelift tacho noch alles geändert werden????
danke für eure hilfe
hi s-tronic,
wo genau bestellst du die alu scheiben???