Ich wollte diesen Artikel eigentlich schon längst geschrieben haben.
Mittlerweile ist es ein gutes Jahr her, als ich zufällig auf der Heimfahrt an einer Waschanlage halt gemacht habe um das Fahrzeug zu waschen.
Ich bin dort genauso zufällig mit einem Angestellten ins Gespräch gekommen, der mich gefragt hatte ob ich an einer kostenlosen Innenreinigung interessiert sei.
Nach einem kurzen "okay wie kommt das denn und wieso und überhaupt" habe ich mein Auto dort innen reinigen lassen. Die Jungs dort vor Ort wollten ihre Serviceleistungen erweitern um nach der Wäsche eine Innenreinigung anbieten zu können und zwar unter Anleitung eines Fachmanns. Ich war nach 45min vom Ergebnis hin und weg und von da an auch mit dem Putzvirus infiziert. Verstärkt und mit sauguten Tipps hat mich an dieser Stelle auch Putzteufel - herzlichen Dank dafür.
Mit dem Fachmann habe ich mich auch gut unterhalten. Super interessantes Gespräch über Autoreinigung, Techniken und Material. Hat einen Firmensitz oder sogar den Hauptsitz in Speyer. Mercuri heißt der. Para, ist dir das Unternehmen bekannt?