Schau Dir auf Youtube die Videos zum semi-dynamsischen Blinken an und entscheide dann nochmal, ob Dir das wirklich gefällt. Für mich sah das leider wie gewollt und nicht gekonnt aus. Deshalb wenn dann die teure Variante über die Facelift-Rückleuchten.
aus Scirocco MK3 wird ein Audi RS3
-
- [8V/8VA]
-
4motion_power -
14. September 2017 um 22:34
-
-
Ich schau mir das mal an!
-
da Audi es selber ja nicht hinbekommt für das Bordbuch bei dem RS3 eine vernünftige Ablage zu schaffen habe ich gerade meine bestellung von vergangenen Samstag bei meinem VW/AUDI Händler abgeholt
das ist die Originale Halterung vom AUDI TTS für das Bordbuch unter dem Fahrersitz ( aber nur bei den Sportsitzen )!
Passt Plug & Play unter den Sportsitz ( Fahrerseite ) bei dem AUDI RS3 ! -
für das neue Jahr ordentlich vorgesorgt.:
Winkelpolierer für die Feinheiten.:
incl. Zubehör.:
[url=http://abload.de/image.php?img=20171111_064410hkoy4.jpg]
[/url]
Excenter Poliermaschiene No.2 .:
incl. etwas Zubehör.:
Fußmatten incl. Kofferraummatte ( Sonderanfertigung ).:
Luftfilter ( K&N ) .:
Aufkleber für 20 Zoll Sommerfelgen .:
20 Zoll aufarbeiten .:
aktuell liegen die Räder wieder bei meinem Lackierer für eine ordentliche Schicht Klarlack.
jetzt nochmal ein letztes Bild was leider nicht so schön ist.
so sieht leider meine Frontstossstange aktuell aus,da beim abstellen in der Garage leider 2 Gehwegplatten im Weg standen.
aber auch das hat sich mein Lackierer schon angeschaut.
alles halb so wild,da habe ich schon schlimmeres gesehen.jetzt bleibt nur noch
allen Mitgliedern einen Guten Rutsch in das neue Jahr zu wünschen.
bleibt alle Gesund
und allzeit Knitterfreie Fahrtgruß Markus
P.S
für alle die Interresse an dem Winkelpolierer haben und mal sehen möchten was der "kleine" im stande ist zu leisten
sind hier mal 2 Bilder von dem vorderen Kennzeichenhalter in Klavierlack schwarz.:vorher.:
und nach dem Einsatz.:
-
Ich mag die Idee mit den [lexicon]Felgen[/lexicon]. Ist mal was anderes.
-
Statt des K&N-Filters würde ich zum Pipercross raten.
Sonst echt ein schöner Wagen. Viel Spaß damit.
-
Vorsicht: erlischt beim Austausch des Luftfilters nicht die Garantie für den gesamt Motor?
-
Vorsicht: erlischt beim Austausch des Luftfilters nicht die Garantie für den gesamt Motor?
Ich glaube, das ist bei diesem Bastelprojekt irrelevant. -
sebbel ,wenn du wegen K+N Bedenken wegen Öl hast : der RS3 hat keinen LMM.
-
Feiner Staub im Motor erhöht den Verschleiß an Kolben und Zylinderlaufbahn,
deshalb immer originalen Filter fahren. -
Zeig mal Fotos von dem eingebauten Ablagefach
-
felgen sind vom Lackierer zurück.
heute dann die [lexicon]Felgen[/lexicon] mit dem Proxxon Winkelpolierer/ 60mm verlängerung / 30mm Polierteller und gelben Rupes Pad und der Menzerna SF4000 Politur auf Hochglanz gebracht und anschließend innen wie außen Fusso Coat Light aufgetragen.
bin begeistert vom aktuellen Ergebnis.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!