Wenn es A6 sein darf dann suche bitte mal A7 die preise werden dich vielleicht überraschen
m.mobile.de/portal/index.html?utm_medium=Redirect&utm_source=DesktopVipAutomaticRedirect&utm_campaign=DesktopVipAutomaticRedirect#Car/DES/194856769
Wenn es A6 sein darf dann suche bitte mal A7 die preise werden dich vielleicht überraschen
m.mobile.de/portal/index.html?utm_medium=Redirect&utm_source=DesktopVipAutomaticRedirect&utm_campaign=DesktopVipAutomaticRedirect#Car/DES/194856769
Wenn A6 zu groß und A5 zu teuer dann warte noch dieses jahr und hole dir nen A4 nächstes jahr, preise werden weit unter 30 gehen
suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a4-3-0-tfsi-quattro-s-line-xenon-pdc-düren/196600535.html?lang=de&pageNumber=1&nctttnc=CAASAUMaBAgAGAEiCAjsDhIBCSAAKgIgADICIAA4zAhAzAigAYDrovXTJdIBB0dFUk1BTlnYAQKIArkB0AIA2AI8kAMCwgMCIADCAwIgAMIDAiAAwgMCIADCAwIgAMIDAiAAwgMCIADCAwIgAMIDAiAAwgMCIACYBMwIogYA&nctttpr=CAASAUMaBAgAGAEiCAjsDhIBCSAAKgIgADICIAA4zAhAzAigAYDrovXTJdIBB0dFUk1BTlnYAQKIArkB0AIA2AI8kAMCwgMCIADCAwIgAMIDAiAAwgMCIADCAwIgAMIDAiAAwgMCIADCAwIgAMIDAiAAwgMCIACYBMwIogYA&nctttys=CAASAUMaBAgAGAEiCAjsDhIBCSAAKgIgADICIAA4zAhAzAigAYDrovXTJdIBB0dFUk1BTlnYAQKIArkB0AIA2AI8kAMCwgMCIADCAwIgAMIDAiAAwgMCIADCAwIgAMIDAiAAwgMCIADCAwIgAMIDAiAAwgMCIACYBMwIogYA&anctt=nctttys&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=185&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2011-01-01&negativeFeatures=EXPORT
Nach der WM wäre ich bestimmt dabei.
100-200 nass trocken sollte doch egal sein oder?
Audi A5 Coupe oder Sportback, 3.0 TFSi 272PS, Allrad Stronic 6 Zylinder
Im A4 gibts den Motor auch!
Dann bleibt eigentlich nur noch ein BMW M3 mit V8 Motor!
Ich glaub glücklich wirst in einem RS3, Platz, Geiler Motor und du kennst dich aus!
Brauch den Link zum bestellen, im Öl Shop finde ich es nicht.
Danke
Ab wann wird es hier verkauft?
Ist einfacher wie ich dachte und funktioniert genau wie in der Beschreibung.
Ich habe das hier mit Liquid Moly gemacht, werde es auch nochmal mit dem Lambda Tank Otto machen.
m.turbo-sprayer.de.tl/TFSI-TSI-EINLASS-VENTILE-REINIGEN-valve-cleaning.htm
Der Verschleiß erhöht sich auch nur wenn das gemachte Auto ständig im Grenzbereich bewegt. Bei normaler Nutzung glaub ich das weniger da durch z. B. Downpipe der Lader entlastet wird.
Ist auch nur meine Meinung.
[quote='Pende
Ehrlich gesagt würde ich nicht das bezahlen was du dafür haben willst obwohl ich die Geschichte deines S3 kenne
Er ist halt Leistungsgesteigert und das schreckt viele ab.[/quote]
Abschrecken tut es leider auch nur die Ahnungslosen! Würdest also keinen 3.2 der von Zoran optimiert wurde kaufen? Ich würde mir nur noch einen Leistungsgesteigerten kaufen, vorausgesetzt er hat die teile verbaut was ich kenne oder was auch wo anders empfohlen werden,. Buch kann bei so einem Auto davon ausgehen das er NICHT planlos getreten wird da der Besitzer genau weiss was er da an Geld reingesteckt hat. Alle 10Tkm Olwechsel, Haldex, Sportkupplung usw.
Dazu kommt noch ne das ich einen kenne der seinen S3 vom Händler gekauft hat mit Garantie!!! Der Typ steigt morgens ins Auto und gibt ihm gleich 7000 Umdrehungen da er sagt mir egal wenn was kaputt geht zahlt der Händler!! Als ahnungsloser gehst das Auto von so einem kaufen und hast Pech das Turbo oder sonst was drauf geht obwohl Auto NICHT Leistungsgesteigert.
Problem ist einfach es gibt zuviele geile Audis.
Wieso nicht S4 Limousine?
Leider Geil!!! Die [lexicon]Felgen[/lexicon] in dieser Kombination richtig Geil
Habe gerade angefragt Teile offiziell 415€
Von dem AMG war ich auch enttäuscht dachte das er deutlicher wegzieht.
Andi wegen Projekt S4 ich bin jetzt auf den TTRS gekommen, wenn ich sitze umklappe passt da einiges rein.
In meiner Signatur der Link, sieht dann schon.
Andi ich sag dir mal so wenn er den Start nicht etwas verpennt hatte wären das 4 Autolängen gewesen!
Erst auf der AB vom 3. Konnte er nicht wegfahren und ich finde meiner läuft wieder Bombe, hatte nen vergleich mit nem C63 AMG 457 PS ab ca. 100 da konnte ich gut mithalten wie ich finde, könnt ihr auf YouTube ansehen.