Hallo zusammen,
gibt mal wieder eine intressante Geschichte von mir wen so ein 2L alles packt.
Zunächst bin ich erstmal gut drauf, da ich mein kleines Monster vom Aufbereiter abgeholt habe. Grund genug eine kleine Runde zu drehen damit ich vielleicht noch ein schönes Bild mit den letzten Sonnenstrahlen knipsen kann. (Ergebnis unten)
Alles gehts los eine gute Stelle suchen, die hab ich dann auch relativ fix gefunden. Gute Laune wie ich hatte macht ich durch den Wald nahe dem das Foto entstand eine zügige Fahrt, natürlich ohne ESP.
Auf dem Heimweg dann kreuzt vor mir ein A6 meinen Weg, der die Pferde wohl auch mal zum Auslauf mitgenommen hat da er einen Wagen vor ihm zügig überholte. Meine letzten Blicke auf den A6 erhaschten silberne Spiegel und 4 Endrohre...mh könnte es ein S6 sein?
Dann mal los und testen dachte ich mir Relativ schnell eingeholt da noch ein paar Autos auf dieser Landstrasse unterwegs waren, konnte ich das Heck begutachten. Vorgänger vom aktuellen A6 allerdings ohne Logos am Heck, also testen wir mal wie der Hobel geht. Den folgenden Berg rauf merkte ich schon "oha der hat wirklich Bums unter der Haube" und vor allem er hat mich wohl im Rückspiegel gesehn...so einen kleinen schnuckligen S3...denkt er
Beim nächsten Kreisverkehr wo wir direkt hintereinander waren gabs dann mal Butter bei den Fischen...er zog schon saftig weg allerdings ich ihm halt am Heck dran. Man merkte das ich etwas Abstand gut machen kann, aber wirklich nicht viel allerdings spürbar/ersichtlich. Das beste war dann paar km weiter als wir so bei 210 vom Gas gingen *duck* und ich mal neben ihm langsam überholte:
Von mir gabs Daumen rauf, von ihm ein Nicken und sichtliche Verwunderung ob das wirklich ein S3 sein könnte, der ihm da im Rückspiegel auffuhr während er voll aufm Stempel hing.
Ich denke mal das es sich um einen S6 C6 (435PS, 10Zyl) handelte, vom Heck her definitiv und in der Stadt hörte man dann auch die Zylinder röhren Ob er Serie war oder etwas gemacht kann ich nicht beurteilen, die Aga sah mir recht schwarz vom Ruß aus und nicht ganz Original, aber da kenn ich mich auch nicht aus mit dem Modell.
Alles in allem ein schöner Abend im Sonnenuntergang. Anbei noch das schöne Bild.
Mfg
Andi