1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3-Quattro.de
  2. Forum
  3. Audi A3 Tuning
  4. Chiptuning / NWT des Audi A3 3.2 VR6 von Zoran+Stefan

Neue NWT Evolutionstufe (Version 2.X)

• Psychedelic
  • 27. März 2011 um 11:40
  • earlgrey
    Realist
    Reaktionen
    2
    • 26. April 2011 um 20:52

Es steht doch alles im F.A.Q. NWT von Zoran und Stephan.Da stehen Preise usw.
    Ansonsten macht der "Verkäufer" bzw Anbieter die Preise,dort sollte man auch nachfragen.

• videoschrotti
    Perfektionist
    Reaktionen
    9
    Bilder
    100
    • 1. Mai 2011 um 13:28

Lasse diese Woche von Zoran ein Update der NWT und DSG Software an meinem 3,2er machen. Bin schon gespannt, wie stark spürbar die Unterschiede ausfallen. Derzeit fahre ich die NWT Version von April 2010. Ich reise am Mittwoch 4.5. von Wien an und werde abends ca 19Uhr in der "Krone" in Durlangen ankommen. Wenn jemand aus dem Forum Zeit und Lust hat auf einen Plausch, würde ich mich freuen.

Schicksal ist die Zukunft, an deren Gestaltung man nicht hart genug gearbeitet hat

• Philipp_B
    Profi
    Reaktionen
    4
    Bilder
    63
    • 1. Mai 2011 um 13:51

werd zwar nicht nach durlangen kommen, aber je nach dem wie du fährst (über linz-passau), kommst du fast an mir vorbei und am mittwoch hab ich urlaub ;)

Optimismus ist die Anzahl der negativen Erfahrungen, ein Pessimist erlebt "subjektiv" mehr Katastrophen.

VAG-COM Hex + CAN USB
    Auslesen und Codierungen im Raum Innkreis
    [color=#ff0000]Deutschland: PAN/AÖ/PA PLZ:84XXX,94XXX[/color]
    [color=#0000ff]Österreich: BR PLZ 52XX[/color]

Visit:
    http://www.mac-fotos.de/
    Facebook: Carbook - Bilder - Videos

• Phantomschwarz
    Anfänger
    • 1. Mai 2011 um 20:13

ich bin am 21.05. in dulangen und lasse meinen 3,2er "entjungfern" bin schon echt gespannt.
    Ist da sonst noch wer da?

[customized]

• coolhard
    Erleuchteter
    Bilder
    5
    • 1. Mai 2011 um 20:16
    Zitat von Phantomschwarz

ich bin am 21.05. in dulangen und lasse meinen 3,2er "entjungfern" bin schon echt gespannt.

mal sehen, vielleicht komm ich

BTS-Racing 7R VFL|BTS R500|BTS 76mm DP|Unterfloor KAT 130mm auf OEM ESD|DSG verstärkt|DO88 Kit|HDD Kit|VA Bremse 375mm|

FAQ Golf 7R Audi S3
    FAQ MWB A3/R32/TT
    [size=8][font='Verdana']FAQ R32/ A3 Chiptuner Liste mit NWT[/font][/size]
    [size=8][font='Verdana']FAQ R32/ A3 AGA Tuner Liste
    [/font][/size]

• Georg3.2Quattro
    Fortgeschrittener
    • 1. Mai 2011 um 21:02

ich will im Mai auch noch runter, aber am 21.5 + 22.5 muss ich arbeiten... ;(

• videoschrotti
    Perfektionist
    Reaktionen
    9
    Bilder
    100
    • 2. Mai 2011 um 06:43

Philipp_B
    nette Idee, hab am Mittwoch Vormittag noch einen Kundenbesuch zu erledigen und wenn ich absehen kann, dass ich früh genug wegkomme aus Wien, mach ich gerne einen Zwischenstop.
    Melde mich heute noch mit einer PN, wenn ich klarer sehe...

Schicksal ist die Zukunft, an deren Gestaltung man nicht hart genug gearbeitet hat

• videoschrotti
    Perfektionist
    Reaktionen
    9
    Bilder
    100
    • 5. Mai 2011 um 22:25

Mein Grinsen wurde während der ganzen Heimfahrt immer breiter. Zoran hat es geschafft, alle gefühlten Macken meines SB auszutreiben. Die Audi Originalsoftware des neuen DSG hat meinem BUBen förmlich die Luft abgeschnürt. Jetzt wo alles optimal abgestimmt ist, fühlt es sich an wie ein neuer Wagen. Sanftes Anfahren, ruckfreies Schalten - und das bei jedem Lastzustand - und volle Power bis zur Höchstdrehzahl. Ich bin 100% zufrieden! :thumbup:

PS: Nochmals Grüße an Philipp_B, war ein nettes "kleines Forumstreffen" auf dem Weg nach Durlangen.

• OsCaR32
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 6. Mai 2011 um 00:28
    Zitat von videoschrotti

................... Sanftes Anfahren, ruckfreies Schalten - und das bei jedem Lastzustand - und volle Power bis zur Höchstdrehzahl. Ich bin 100% zufrieden! :thumbup:
    ............

Gibt's hier jemanden, der daran gezweifelt hätte? 8o

• Psychedelic
    Seefahrer
    Reaktionen
    6
    Bilder
    90
    • 6. Mai 2011 um 07:34

Ach du warst das Grinsegesicht, was im Tiefflug Richtung Wien geheizt ist. :thumbup: :thumbup:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten !

• Philipp_B
    Profi
    Reaktionen
    4
    Bilder
    63
    • 6. Mai 2011 um 14:27
    Zitat von videoschrotti

Mein Grinsen wurde während der ganzen Heimfahrt immer breiter. Zoran hat es geschafft, alle gefühlten Macken meines SB auszutreiben. Die Audi Originalsoftware des neuen DSG hat meinem BUBen förmlich die Luft abgeschnürt. Jetzt wo alles optimal abgestimmt ist, fühlt es sich an wie ein neuer Wagen. Sanftes Anfahren, ruckfreies Schalten - und das bei jedem Lastzustand - und volle Power bis zur Höchstdrehzahl. Ich bin 100% zufrieden! :thumbup:

PS: Nochmals Grüße an Philipp_B, war ein nettes "kleines Forumstreffen" auf dem Weg nach Durlangen.

freut mich wenn dein A3 jetzt endlich erwachsen geworden ist, deine unzufriedenheit hat man dir schon etwas angemerkt...
    aber nett mal einen aus dem forum kennen zu lernen und es war denk ich doch ganz angenehm mal auf halber strecke eine gemütliche kaffee und kuchen pause einzulegen :)

gruß

Optimismus ist die Anzahl der negativen Erfahrungen, ein Pessimist erlebt "subjektiv" mehr Katastrophen.

VAG-COM Hex + CAN USB
    Auslesen und Codierungen im Raum Innkreis
    [color=#ff0000]Deutschland: PAN/AÖ/PA PLZ:84XXX,94XXX[/color]
    [color=#0000ff]Österreich: BR PLZ 52XX[/color]

Visit:
    http://www.mac-fotos.de/
    Facebook: Carbook - Bilder - Videos

• A3 Samba
    Schüler
    Bilder
    6
    • 13. Mai 2011 um 13:05
    Zitat von Phantomschwarz

---

ich komm auch am 21.05. zum A3 "zetten"... hab mit Zoran schon alles klar gemacht und bin schon ganz aufgeregt. :D

---

[size=8][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Wissen ist Macht! - Nichts wissen macht nichts![/font][/size]

• Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    85
    Blog-Artikel
    8
    Bilder
    209
    Videos
    5
    • 13. Mai 2011 um 13:11

Am 21.5 ist Termin in Durlangen?
    Bin da mit etwas Glück bei Nürnberg meinen Scale-Heli holen. Wenn Zeit ist schau ich vorbei

A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

• coolhard
    Erleuchteter
    Bilder
    5
    • 13. Mai 2011 um 13:53

also ich kann leider doch nicht dazu stossen, Neue Wohnung, Renovierung hat sich leider verschoben :(

BTS-Racing 7R VFL|BTS R500|BTS 76mm DP|Unterfloor KAT 130mm auf OEM ESD|DSG verstärkt|DO88 Kit|HDD Kit|VA Bremse 375mm|

FAQ Golf 7R Audi S3
    FAQ MWB A3/R32/TT
    [size=8][font='Verdana']FAQ R32/ A3 Chiptuner Liste mit NWT[/font][/size]
    [size=8][font='Verdana']FAQ R32/ A3 AGA Tuner Liste
    [/font][/size]

• A3 Samba
    Schüler
    Bilder
    6
    • 14. Mai 2011 um 02:48
    Zitat von Paramedic_LU

Am 21.5 ist Termin in Durlangen?
    Bin da mit etwas Glück bei Nürnberg meinen Scale-Heli holen. Wenn Zeit ist schau ich vorbei

Genau. 21.Mai. Ab 11:00 Durlanger Ortszeit ^^ ... Da kannst ja gleich mal die Ergebnisse vom Öfilter vorbeibringen und bei Zoran ne kleine Flugschau vollführen. :D Und falls es Defekte am Heli gibt --> Ich war HubMech beim Bund. ;)

---

[size=8][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Wissen ist Macht! - Nichts wissen macht nichts![/font][/size]

• Phantomschwarz
    Anfänger
    • 14. Mai 2011 um 10:04

also Sammeltermin ist nicht, heute wären 2 a3q am start, ursprünglich war mein termin en einzeltermin, kann aber net schaden wenns en paar mehr leutz sind...so zum gedankenaustausch. bin auf jeden fall schon mal aufs ergebnis gespannt

[customized]

• Deli
    Anfänger
    • 17. Mai 2011 um 16:22

Ja nice!!! Ich kauf am 21. meinen A3 und wollte fragen ob an dem Tag n Termin möglich ist. Durlangen liegt fast direkt auf meinem Heimweg. Werde wohl zwischen 16 und 17 uhr dort sein wenn das genehm ist.

Einmal editiert, zuletzt von Deli (17. Mai 2011 um 16:23)

• earlgrey
    Realist
    Reaktionen
    2
    • 17. Mai 2011 um 16:30

Ich glaub ,da mußt Du Zoran selber fragen.Nur so zum Ratschen vorbeikommen kann man sicher,habe ich auch schon öfters gemacht.

• Deli
    Anfänger
    • 17. Mai 2011 um 16:37

muss ich wohl... bin einfach nur aufgeregt 8o

hab ihm ne mail und pn geschrieben

• Phantomschwarz
    Anfänger
    • 22. Mai 2011 um 14:38

...jetzt geht er so, wie er gehen sollte...

Dateien

leistung_2105_a3_smme983_2.pdf 54,09 kB – 113 Downloads

[customized]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum