Es steht doch alles im F.A.Q. NWT von Zoran und Stephan.Da stehen Preise usw.
Ansonsten macht der "Verkäufer" bzw Anbieter die Preise,dort sollte man auch nachfragen.

Neue NWT Evolutionstufe (Version 2.X)
-
-
Lasse diese Woche von Zoran ein Update der NWT und DSG Software an meinem 3,2er machen. Bin schon gespannt, wie stark spürbar die Unterschiede ausfallen. Derzeit fahre ich die NWT Version von April 2010. Ich reise am Mittwoch 4.5. von Wien an und werde abends ca 19Uhr in der "Krone" in Durlangen ankommen. Wenn jemand aus dem Forum Zeit und Lust hat auf einen Plausch, würde ich mich freuen.
-
werd zwar nicht nach durlangen kommen, aber je nach dem wie du fährst (über linz-passau), kommst du fast an mir vorbei und am mittwoch hab ich urlaub
-
ich bin am 21.05. in dulangen und lasse meinen 3,2er "entjungfern" bin schon echt gespannt.
Ist da sonst noch wer da? -
ich bin am 21.05. in dulangen und lasse meinen 3,2er "entjungfern" bin schon echt gespannt.
Ist da sonst noch wer da?
mal sehen, vielleicht komm ich -
ich will im Mai auch noch runter, aber am 21.5 + 22.5 muss ich arbeiten...
-
Philipp_B
nette Idee, hab am Mittwoch Vormittag noch einen Kundenbesuch zu erledigen und wenn ich absehen kann, dass ich früh genug wegkomme aus Wien, mach ich gerne einen Zwischenstop.
Melde mich heute noch mit einer PN, wenn ich klarer sehe... -
Mein Grinsen wurde während der ganzen Heimfahrt immer breiter. Zoran hat es geschafft, alle gefühlten Macken meines SB auszutreiben. Die Audi Originalsoftware des neuen DSG hat meinem BUBen förmlich die Luft abgeschnürt. Jetzt wo alles optimal abgestimmt ist, fühlt es sich an wie ein neuer Wagen. Sanftes Anfahren, ruckfreies Schalten - und das bei jedem Lastzustand - und volle Power bis zur Höchstdrehzahl. Ich bin 100% zufrieden!
PS: Nochmals Grüße an Philipp_B, war ein nettes "kleines Forumstreffen" auf dem Weg nach Durlangen.
-
................... Sanftes Anfahren, ruckfreies Schalten - und das bei jedem Lastzustand - und volle Power bis zur Höchstdrehzahl. Ich bin 100% zufrieden!
............
Gibt's hier jemanden, der daran gezweifelt hätte? -
Ach du warst das Grinsegesicht, was im Tiefflug Richtung Wien geheizt ist.
-
Mein Grinsen wurde während der ganzen Heimfahrt immer breiter. Zoran hat es geschafft, alle gefühlten Macken meines SB auszutreiben. Die Audi Originalsoftware des neuen DSG hat meinem BUBen förmlich die Luft abgeschnürt. Jetzt wo alles optimal abgestimmt ist, fühlt es sich an wie ein neuer Wagen. Sanftes Anfahren, ruckfreies Schalten - und das bei jedem Lastzustand - und volle Power bis zur Höchstdrehzahl. Ich bin 100% zufrieden!
PS: Nochmals Grüße an Philipp_B, war ein nettes "kleines Forumstreffen" auf dem Weg nach Durlangen.
freut mich wenn dein A3 jetzt endlich erwachsen geworden ist, deine unzufriedenheit hat man dir schon etwas angemerkt...
aber nett mal einen aus dem forum kennen zu lernen und es war denk ich doch ganz angenehm mal auf halber strecke eine gemütliche kaffee und kuchen pause einzulegengruß
-
Ist da sonst noch wer da?---
ich komm auch am 21.05. zum A3 "zetten"... hab mit Zoran schon alles klar gemacht und bin schon ganz aufgeregt.
---
-
Am 21.5 ist Termin in Durlangen?
Bin da mit etwas Glück bei Nürnberg meinen Scale-Heli holen. Wenn Zeit ist schau ich vorbei -
also ich kann leider doch nicht dazu stossen, Neue Wohnung, Renovierung hat sich leider verschoben
-
Am 21.5 ist Termin in Durlangen?
Bin da mit etwas Glück bei Nürnberg meinen Scale-Heli holen. Wenn Zeit ist schau ich vorbei
Genau. 21.Mai. Ab 11:00 Durlanger Ortszeit... Da kannst ja gleich mal die Ergebnisse vom Öfilter vorbeibringen und bei Zoran ne kleine Flugschau vollführen.
Und falls es Defekte am Heli gibt --> Ich war HubMech beim Bund.
---
-
also Sammeltermin ist nicht, heute wären 2 a3q am start, ursprünglich war mein termin en einzeltermin, kann aber net schaden wenns en paar mehr leutz sind...so zum gedankenaustausch. bin auf jeden fall schon mal aufs ergebnis gespannt
-
Ja nice!!! Ich kauf am 21. meinen A3 und wollte fragen ob an dem Tag n Termin möglich ist. Durlangen liegt fast direkt auf meinem Heimweg. Werde wohl zwischen 16 und 17 uhr dort sein wenn das genehm ist.
-
Ich glaub ,da mußt Du Zoran selber fragen.Nur so zum Ratschen vorbeikommen kann man sicher,habe ich auch schon öfters gemacht.
-
muss ich wohl... bin einfach nur aufgeregt
hab ihm ne mail und pn geschrieben
-
...jetzt geht er so, wie er gehen sollte...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!