Beitrag von TragedyDesign (4. April 2012 um 20:15 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (5. Juli 2026 um 20:03 ).
Herzlich willkommen ,aus M... !
Zu SuFu : Such Dir das Unterforum und geht die threads durch ,macht Spaß und man findet ne Menge interessante
Dinge.
RG
...Motorrad-Werkstattleiter...Suzuki...
Suzuki... Hm...
Daniel, da ist einer, mit dem kannst Du wenigstens schonmal über zwei Marken quatschen! ![]()
Aso, das muß ich wohl erklären. Hm, oder auch nicht. Kann der Daniel ja auch selber machen, wenn er hier liest. Antworten wird er ja bestimmt - schließlich sind die Oberbayern ja nette Leute und begrüssen sich üblicherweise recht herzlich. Wobei... Daniel, bist Du eigentlich noch Oberbayer oder doch schon Schwabe? ![]()
Flo: Dir auf jeden Fall viel Spaß hier. Ich kann mir nicht vorstellen, das Du den nicht haben wirst. Deine Landsleute werden Dich schon aufnehmen und dann kannst Du gar nicht anders. ![]()
Willkommen hier bei uns - Stoff zum Lesen gibts ja meist genug. ![]()
Servus.
Motorrad- München- Dachauerstr??
![]()
Arbeite hier in M
Wir treffen uns ja hin und wieder, komm einfach mal mit oder dazu.
Motorrad fahren habe ich gerade aufgegeben, bei 3 Auto's, hin und wieder juckt es aber schon ![]()
Also viel Spaß hier
Gruß
Au3
Herzlich Willkommen.....Grüße aus BaWü
Viel Spaß mit dem neuen ....kanns nur weiterempfhelen ![]()
Herzlich willkommen,
bin auch noch nicht lange hier. ![]()
Ich hab meine Kawasaki verkauft, um den Audi zu kaufen, Prioritäten eben ![]()
Viel Spaß hier!
Servus ![]()
Vorneweg, ich gehör gerade so noch zu den Schwaben, wobei wir Verwaltungstechnik zumindest was den Gau angeht zu Oberbayern gehören. A Grenzgänger halt. ![]()
Naja zu Suzuki, ich hab an 4 Radler, kein 2 Rad. ![]()
So langsam werden es immer mehr im Süden rund um Muc, da müssen wir uns bald mal wieder auf a Bierle oder zwei treffen. ![]()
Naja zu Suzuki, ich hab an 4 Radler, kein 2 Rad.
Das war mir schon klar. Bei Suzi ist mir halt gleich Dein Dereckschleicher eingefallen. Nur so, damit man was als Einstiegsthema hat. Obwohls natürlich quatsch ist - Themen finden sich ja rund um den A3 genügend. ![]()
Ich nehme an, Earls Danke gilt dem Vorschlag, sich mal wieder auf ein Bierle zu treffen? ![]()
Lieber spät als nie
Von mir auch ein herzliches Willkommen aus dem Münchener Norden
Wenn du Fragen hast werden die hier sehr kompetent beantwortet
Viel Spass bei uns hier im Forum
Sebi65
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!