Herzlichen Glückwunsch, und alles Gute zum Geburtstag Mathias
Feier schön.
Wie ich hörte warst Du ja heute bei schönstem Geburtstagswetter Deinem Hobby fröhnen, und warst auf dem Kiebitzkrug
Herzlichen Glückwunsch, und alles Gute zum Geburtstag Mathias
Feier schön.
Wie ich hörte warst Du ja heute bei schönstem Geburtstagswetter Deinem Hobby fröhnen, und warst auf dem Kiebitzkrug
Ja, das war ich. Das Wetter war einfach zu gut. Meine Vorfahren haben bei Petrus offensichtlich Einfluss und haben ein gutes Wort für mich eingelegt. Für einen Geburtstag in der Mitte des Oktobers war das heute ein erstaunlich guter Tag fast ohne Wind, mit recht ordentlich viel Sonne und Temperaturen von beinahe 20°. Das hab ich zum Geburtstag nicht sehr oft - und schon gerade nicht, wenn ich am Wochenende Geburtstag habe.
Euch allen hier und denen, die mir direkt gratuliert haben vielen Dank für die vielen guten Wünsche! Das hat mich wirklich sehr gefreut!!
Auch wenn der Geburtstag nur noch 2 Std ist ,alles Gute von mir aus dem heute noch recht schönen München !
Und weil ich voreilig allen gedankt habe, bekommst Du einen persönlichen Dank von mir, Rainer.
Hallo Thomas,
Da schau an, gestern oder heute? Da wünsche ich doch auch (nachträglich) noch alles Gute zum Geburtstag!
Genau Audianer (Firma) ist gestern zwei Jahre alt geworden
Alles Gute zum Geburtstag
Bratschlauch
Feier schön und lass es Dir gut gehn
na, dann nachträglich noch alles Gute
Alles Gute basse zum Geburtstag!
...den anderen Geburtstagskindern natürlich auch.
Michi_vii
Allen heutigen Geburtstagskindern alles Gute zum Festtage
Para
Alles Gute basse zum Geburtstag!
![]()
...den anderen Geburtstagskindern natürlich auch.
Michi_vii
Danke Michi_vii, Dir wünsche ich natürlich auch alles Gute zu deinem Burzeltag.
Ebenso herzliche Geburtstagsgrüße an den Funky und an jenny.
basse
Lieber Udo, lieber Michi (und funky und Jenny natürlich auch): Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und noch viel mehr Spaß im nächsten Lebensjahr!
Bleibt wie Ihr seid, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!
Unserem coolhard einen schönen Geburtstag, und zeitgleich ein frohes Weihnachtsfest
Lass Dich 2x reich beschenken
Ach na dann, alles Gute!
Meine kleine Tochter ist heute auch 1 Jahr geworden
Uwe, auch von mir und auch hier alles Gute zum Geburtstag!
Bin leider etwas spät dran aber von mir natürlich auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Happy Birthday an
max20100
und R-H
feiert schön
Para
Alles Gute zum Geburtstag unseren beiden Mitgliedern
roadrunner4ever
und
Alsuna
Feiert schön
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!