Auch von mir alles Gute zum Geburtstag,
möge Dir die Freude an der Arbeit erhalten bleiben,bist ja noch jung !
LG Rainer
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag,
möge Dir die Freude an der Arbeit erhalten bleiben,bist ja noch jung !
LG Rainer
Auch von mir!
Da Meister Z. aber sich nicht mehr den Streß in Foren antut, möge bitte Philipp die Grüße ausrichten.Verabredung
Alles Gute zum Geburtstag unserem
Stefan
Feier schön und lass es Dir gut gehen.
Glückwünsche auch an
chrischis3
dann schließ ich mich mal an
Alles Gute für unseren NWT-Finder bzw. Erfinder.
Schöne Grüsse
Michi
P.S. Chrischis natürlich auch.
Alles Gute zum Geburtstag unserem Experten für Ladungswechsel, technische Verbrennung und Fahrleistungssimulation!
Ich glaube ganz fest, daß viele hier nicht mehr so "viele Jahre alte" Autos fahren würden, wenn die Abstimmung nicht nachträglich so gut verbessert worden wäre!
Alles Gute Stefan!
Und auch von mir wieder ein Danke für die Grundlagen zum NWT.
Herzlichen Dank, das Ihr an mich gedacht habt !
Hab gestern Besuch gehabt für mich überaschend durch mein Frau eingeladen ! des war a scheena Abned !!Und besten Dank für Eure lieben Wünsche.
Ja das NWT zu ersinnen und dafür erstmal einen finite Elemente Simulator für eindimensionale Gasstroemungen in Excel zu schreiben weil Profi Tools für einen Privatmann zu teuer sind, das war schon eine echte Herausforderung. Und es hat riesen Spass gemacht, die Idee zusammen mit Zoran in ein Produkt zu überführen was einen echten und spürbaren Mehrwert für Kunden hat war für mich eine schöne Zeit. Auch weiterhin lesen zu können, das immer wieder Kunden begeistert von Zoran heim kommen, ist noch immer ein gutes Gefühl !!
Beste Grüße, Stefan
Hier nochmal der Hinweis : Außschließlich Zoran ist autorisiert dieses know how zu nutzen und es wirtschaftlich zu verwerten. Nur er hat es verstanden und ist in der Lage es weiter zu entwickln. Plagiate ? Davon muss ich dringend abraten. Warum zum Nacharmer gehen, wenn Ihr es gleich richtig vom Meister Zoran persönlich abgestimmt bekommt ? Also : wenn schon, das Zoran von Custom Chips !!
Von mir nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag! Leider etwas später aber ich dachte mir lieber spät als nie,...
Viele Grüße,
Oliver Baneux
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Matbold, Feier schön und lass dich reich beschenken!
roady
Alles Liebe zum Burzeltag Mat Feier gscheit
und lass es krachen
AHA
Jetzt weiss ich warum der Herr matbold gestern nicht im Chat war
Der Gute feierte in den Burtzeltag rein.
Recht so
Alles gute lieber matbold zum Geburtstag.
Bleib so wie du bist und vorallem bleib uns erhalten feier Dein Geburtstag schön.
Ebenso alles gute an die anderen Geburtstagskinder.
Insbesondere an oneo
Para
Hi Mat,
selbstverständlich denken wir in Bad Kissingen heute auch an Dich. Ein herzlichen Gruß und viele Glückwünsche von uns.
mit Fliegergruß
Michi
Glückwunsch
Danke Euch allen für die Grüße.
@Para: Reingefeiert... Naja, so ähnlich... In den Herbstferien veranstaltet meine Tischtennissparte immer ein bundesoffenes Tischtennisturnier, dass sich inzwischen ganz gut gemausert hat. Das beginnt am Freitag und geht bis Sonntag. Immer, wenn ich Samstags Geburtstag habe, liegen die Ferien so, dass mein Geburtstag und das Turnier zusammenfallen. Naja, schlecht ist das nicht: Dann ist die Location schon mal klar und Getränke sind auch da.
Zu essen gibts allerdings nur Bockwürste...
Alles Gute zum Geburtstag
@ Asphaltjunky
Feier schön
Unserem Bratschlauch alles Gute zum Geburtstag
Feier schön
boah, da hab ich wohl ein paar übersehen:
Also alles Gute bzw. alles Gute nachträglich den Geburtstagsmannen
Danke.
Alles Gute unserem basse!
...den anderen natürlich auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!