Der ist original, aber das Klebeband hat nicht mehr die Qualität vom 8P.
Der Kleber ist ausgetrocknet, und somit lösen sich langsam die Wicklungen. Da werd ich mal nachbessern müssen.
Live und in Farbe - NSU 01.12.2012- Oder Paras Neuer !
-
roadrunner4ever -
1. Dezember 2012 um 10:04 -
Erledigt
-
-
Kurze Ausssetzer erzeigt ein moderner Diesel Motor wenn:
- Düsenstock aussetzt
- Druckregelventil der Rail aussetzt
- Kurbelwellensensor altert und aussetzt
- HD Pumpe den Raildruck nicht ausreichend erzeugt, weil Metallspäne in der Pumpe
- Drosselklappe fällt zu, anders im Vergleich zum Beziner wird beim Diesel Motor ihm gesamte Luft abgedreht
- Verbrennungsaussetzer weil Einlaßventile verkokt durch Software Update mit erhöhter AGR Rate
Alle Fehler sollten irgendwann sicher im Fehlerspeicher des jeweilgen Steuergerätes zu finden sein.
Wenn du den Filter ausbauen läßt, so liegen oben auf ggf. die Späne oder im Behälter auf dem Boden.
-
Also es ist immer nur ein Ruck, wie man man als Fahranfänger im Anfahren den Motor abwürgt. Nicht mehrfach hintereinander. Immer nur 1x
Bisher so 4 x insgesamt verteilt über mehrere Wochen
Verkokte Ventile würd ich ausschliessen, da ist immer nur hochwertiger Sprit drin, alle 3-5000km Tank Diesel, und Zorans Software
Letzteres fiel mir noch ein, dass bei erhöhter Temperatur irgend ein Wert nicht Plausibel ist.
Mit der Ur-Software hatte ich das ähnlich. Im Sommer bei 30 Grad bei Vollast auf der Autobahn, Gaspedal fast durchgetreten, und so ab 180 km/h kam er ab und zu ins Stocken, aus Hitzeschutzgrübden von der Abgastemperatur her.
Vielleicht liegts daran. Im Winter war nix, und im Sommer war das Update noich nicht gefahren. Kam ja im Winter drauf -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!