Noch streng geheim

K-Sport/ K-Sport BC Gewindefahrwerk Infos Clubber Aktion
-
- [8P / 8PA]
-
coolhard -
31. Januar 2013 um 20:34
-
-
ok....du kriegst keine Bilder mehr
-
-
Thomas, ich hab dir gestern eine Email gesendet Bestellung, hast Du die erhalten?
-
Hey Uwe du bist doch der erste der dann erfährt was los ist
und das bestellt wird. -
So Jungs,..., Entscheidung ist gefallen, der A3 bleibt in unserem Besitz da meine Frau doch kalte Füße bekommen hat was ein Nachfolger kosten könnte, somit wird nun fleißig weiter in den 3.2er investiert.
Das erste was nun gemacht wird ist ein neues Fahrwerk,..., wie ihr euch sicher denken könnt wird es ein K-Sport mit Gummiuniballlagern werden und damit hoffe ich ist das leidige Thema Fahrwerk endlich abgeschlossen.Uwe, ich melde mich dann mit den Daten per PN bei dir,..., dauert aber noch ein kleinwenig.
Grüße,
quattrofever -
Viel Glück mit dem K-Sport, das es nicht zu Zwischenfällen kommt wie mit dem H&R. Wäre dann echt ärgerlich.
-
Vielen Dank. Ich hoffe auch denn eigentlich sollte das H&R schon das letzte Fahrwerk für den A3 werden, nun wird es definitiv das K-Sport, sollte das passen haben die einen Kunden für immer gefunden, sollte das auch Probleme irgendwann machen bin ich was Fahrwerke angeht geheilt. Bin aber guter Dinge das es passen wird.
Wenn es drin ist geb ich Bescheid, dann drehen wir mal ne Runde. -
Hab ich keine Bedenken jeg welcher Art, zumal DiDI das verbauen wird und weiss auf was zu achten ist.
-
Uwe, sind die von dir angegebenen 30 Tage als Werktage oder Wochentage zu sehen?
Bisher hatte sich Hr. Paatzsch trotz Nachfragen bis wann er denn einen Termin nennen könnte leider nicht gemeldet, er hat wohl wirklich viel zu tun. Du brauchst bei ihm aber nicht extra nach zu fragen, es ist ja nicht sooo eilig, mich hatte nur interessiert mit welcher Zeitspanne ich ca. rechnen muss nach Anzahlung, ob es eher 4 oder 6 Wochen sind.
-
Oliver, ich gehe mal von Werktagen aus, also eher 6 Wochen
-
Die Wartezeit ist schon recht groß angesetzt, schaut wohl nach Zulieferengpässe aus.
Gepfeffert hat für Deep-Variante1 aktuell ca. 10 AT gegeben.
-
liegt daran, das der Weg von Taiwan by Sea zu berücksichtigen ist und dass die Ordermengen teils gesammelt werden müssen und dann a block kommen. Dazu dann noch der Zoll, der bis zu 14 Tage ausmachen kann.
Mann muss 15 Einheiten haben, zur Order, dass es sich dann auch rechnet.
Aber dass ist ja noch gar nix, ich habe 1 Jahr auf meinen HA Bremskitt warten müssengab Zulieferwechsel etc.
-
1Jahr, jetzt mach mir keine Angst, so lange wollte ich dann aber doch nicht auf Fahrwerk warten. 6 Wochen sind dann schon noch ok, so lange ich in noch keine Kontrolle gekommen bin und gezwungen werde etwas am Fahrwerk zu machen, wovon ich auch nicht ausgehe, dass es in nächster Zeit passieren wird.
-
Also die 6 Wochen sollten passen, 1 Jahr bestimmt nicht
-
Puuuhhh,..., Glück gehabt.
-
Glaubt man es denn, nun bekomme ich doch gerade die Mail, dass das K-Sport Fahrwerk bereits seit einer Woche auf Lager liegt und die meinen Geldeingang erwarten. So eine doofe Technik mit den Mails, denn die von denen bereits vor einer Woche versendete Info ist bei mir nie angekommen, sonst hätte ich das Fahrwerk sicherlich schon in den Händen halten können.
Somit überweise ich heute den Restbetrag und mit ein wenig Glück ist es sogar bis zum Ende der Woche noch da. Drückt mal alle die Daumen! -
sch....auto Nachrichten der WWS Systeme, war aber dann etwa nur 3 Wochen oder?
-
Erste Kontakt mit Bestellbestätigung war der 22.06., wenn man nun von heute eine Woche abzieht wären wir am 07.07, was knapp über 2 Wochen sind. Dann jetzt noch das Geld überweisen und abwarten bis die Lieferung kommt, dann könnte es in Summe genau auf 3 Wochen hinkommen, je nachdem wie schnell die die Ware rausbekommen.
In Summe 3 Wochen halte ich für völlig ok aber ich möchte natürlich nicht den Abend vor dem Tage loben, wer weiss wo es noch hängen bleibt.Zum Schluss gibt es dann noch einmal eine Lieferzeitanalyse.
Grüße,
quattrofever -
Versandbestätigung habe ich schon einmal erhalten,..., mit Glück ist es zum WE schon da.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!