Para, meinst Du wirklich, daß der Kranz vom Start/Stop-Knopf beleuchtet ist? Schaut eher wie bei mir im S3 aus. Normal rot durchgefärbt. Hat der normale A3 mit Kessy einen anderen Knopf?

Audi RS3 8V
-
-
Ob beleuchtet oder nicht, der Kranz ist schonmal nicht drum. Beleuchtet und rot? Hm... Ich hab so selten die Zündung vorher an, dass ich das erst einmal ausprobieren müsste.
-
Mein [lexicon]TDI[/lexicon] hat das nicht. Und ich meine, als ich die Zündung anhatte, war der beleuchtet im RS3
-
heute war im kurier ein kurzer test des rs3, nichts das wir nicht schön wüssten aber
vielleicht ganz interessant:Grundpreis Österreich 63.400 Euro
Meine Konfiguration mit fast Vollausstattung kam auf ca 68.000 deutsche Euros...
-
Ja, die NoVA (in diesem Fall 20%) macht da erheblich was aus
-
Habe die Keramikstopper bloß noch nicht im Konfig. gefunden!
-
Da gibts auch noch keine Infos zur Zeit der Druckerstellung. Unter Bemerkung steht: Zu Einsatz und Einsatzzeit fragen Sie Ihren Audi Partner.
Soweit mir bekannt sollen die Mitte/Ende 2015 kommen -
weis jemand ob es für den rs3 noch andere felgen Sätze gibt und wann die kommen da die Auswahl sehr bescheiden ist momentan
gruss
manuel -
Gibt's schon Infos, wann man das Gerät denn mal Probefahren kann, also wann er beim Händler stehen wird?
-
Ich frag mal meinen Händler. Der hat nen Vorführer bestellt
-
Meiner wird keinen Vorführer bestellen, aber versuchen einen temporärem von Audi zum Probefahren zu bekommen. Einen Zeitpunkt konnte er nicht nennen. Ich könnte mir aber vorstellen, daß diese zeitgleich mit den ersten bei den Händlern verfügbaren Vorführern greifbar seien werden.
-
Der is gut
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja gut,aber auch der 8P war schon für die Rennstrecke gemacht…. wegen der Bremsen durfte man aber kein Renntempo fahren.
-
sehr spooky! das Video, aber geil
na dann lassen wir uns doch überraschen wie gelungen er diesmal ist -
Sehr witzig...
-
Interessante "Geburt", bei der "Mama" würde mich mal interessieren wer die väterliche Seite war, denn so ein Zögling bekommt ja immer gleichviel Gene/Eigenschaften von beiden Seiten mit.
-
Gute Ideen haben die echt.
Ich find generell die Audi Spots als gelungen. -
Da gibt es extra Personen für die den ganzen Tag über derartige Dinge nachdenken und kreativ sein können. Zum Glück muss ich so etwas nicht machen, so kreativ bin ich nicht, finde die Ergebnisse aber auch immer sehr gelungen, da leistet die Werbeabteilung von Audi ganze Arbeit.
-
Der Vater könnte ein Mercedes GLA 45 AMG seien.
Der Dank für solche computeranimierten Spots gebürt eigentlich den Mathematikern und Programmierern, die die Programmsoftware entwickeln. Da steckt nämlich viel Mathematik drin. Ohne die gäb es das nicht.
-
Aber jemand muss ja auch erst einmal die Idee dafür gehabt haben, so eine Idee zu entwickeln ist gar nicht so leicht, natürlich ist die Umsetzung dann zudem noch sehr anspruchsvoll, ganz klar.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!