schon mal bei Wheelmachine.de bestellt? 8
-
Sehr zufrieden, alles bestens geklappt! (0) 0%
-
Geht schon, evtl. leichte Beschädigungen aber kulanter Umtausch (0) 0%
-
Naja, Beschädigungen aber erschwerter Umtausch (0) 0%
-
noch nie gehört oder was bestellt (8) 100%
[size=10]Hi,[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]ich muss das jetzt hier mal losswerden... habe mir "mal wieder" wie jeder Jahr neue Räder gekauft bei der besagten Firma http://www.Wheelmachine.de... [/size]
[size=10]von 5x Bestellungen (jedes Jahr 1 Satz) habe ich 4x einen Schaden an den [lexicon]Felgen[/lexicon] gehabt! Einzig die Allwetterräder für meine Frau ihren Lupo waren i.O.[/size]
[size=10]Aber meine Kompletträder waren immer beschädigt, Kratzer am inneren und äußeren Felgenrand oder auf der Felgenaußenseite (bestimmt umgefallen)...[/size]
[size=10]einmal war der Satz nach dem Umtausch wieder! beschädigt also nochmal getauscht.[/size]
[size=10]Der Umtausch war eigentlich (außer die nervliche Belastung) bisher relativ umproblematisch, angerufen, neuer Satz wurde gleich bestellt und Abholauftrag für die alten geordert, innerhalb einer Woche war das ganze dann wieder erledigt... trotzdem ärgerlich![/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Dieses Jahr setzt das alles noch mal einen drauf, es wird ewig gefragt warum/wieso/wo genau sie beschädigt sind usw. diesmal musste ich ein Schadensprotokoll faxen mit Fotos etc... jetzt wurde eine Schadensmeldung an den Paketversender gestellt und die Zeit läuft, wheelmachine ist sich keiner Schuld bewusst "bei uns ist alles berührungslos und doppelte Ausgangskontrolle"[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Wir dürfen hier aber nicht vergessen das wir MENSCHEN sind und Fehler machen, so kann man aber nicht mit Kunden umgehen das ist in keinster Weise eine Kundenfreundliche Problemlösung... was wäre denn jetzt (ich warte ja schon drauf) das der Paketzusteller die Schadensmeldung abweist, dann sitze ich auf der kaputten Felge und nun!? Das ist nicht mein Problem wenn das was schief geht, das müssen die untereinander klären!!![/size]
[size=10]Das ist echt das letzte und war definitiv meine letzte Bestellung bei denen...
[/size][size=10]
[/size]
Habt ihr auch schon mal bei Wheelmachine.de bestellt, wenn ja postet doch mal eure Erfahrung damit...