Ach so, ja, das sehe ich auch wie Didi, der Bauteileschutz wird da gut genug eingreifen, sieht man ja mit dem Zurückregeln der Zündung schon. Wie Zoran/Stefan gut auf dem 15 jährigen Treffen erklärten würde irgendwann sogar die DK anfangen zu schließen, somit dann sogar doppelter Schutz, da hätte ich jetzt auch keine Bedenken oder jedenfalls keine so argen Bedenken, es so lassen würde ich natürlich auch nicht wollen aber weniger aus Angst was kaputt zu machen, mehr dafür das es optimal läuft.
Neue Düsen zu verbauen wäre sicher mal eine tolle Maßnahme, dabei müsste man wie Didi schrieb wohl nur mit drauf achten das auch das Spritzbild bei allen gleich ist, nicht das man sich damit ein "Standardproblem" der Düsen auf einem anderen Zylinder einholt, daher die Überlegung ob das Überarbeiten und genaue Prüfen der Düsen nicht noch zielführender sein könnte.
Ich hoffe das ihr zusammen etwas Zeit findet das noch in Angriff nehmen zu können, bin so gespannt wie er danach läuft.
Ja, eine Verbesserung wird es garantiert bringen, das denke ich auch. Wenn Stefan noch etwas dazu beitragen könnte wäre das natürlich genial.
Didi:
Schade das du auf meine Fragen nicht noch einmal eingegangen bist, ich denke aber es war ein Zeitproblem, wäre Klasse wenn du das noch einmal bei Zeiten kommentieren würdest.