Da sind die Sicherheitshinweise bzgl. [lexicon]Airbag[/lexicon] aufgedruckt.
Müssen sie wohl mittlerweile machen.

meine neue S3 Limo
-
-
Ja, und das bekloppte: Es gibt innen wie aussen so einen fetten Aufdruck. Bei Gelegenheit mach ich mal nen Foto.
-
Vielleicht kann man da einen Bezug häkeln (lassen) , Anregungen für die Rolle auf der Hutablage sind ja noch im kollektiven Gedächtnis...
-
Vielleicht kann man da einen Bezug häkeln (lassen) , Anregungen für die Rolle auf der Hutablage sind ja noch im kollektiven Gedächtnis...
Diesbezüglich aber bitte erst überprüfen ob dies keine Hinweise für Rettungshelfer sind, dann nämlich würde ich es so lassen wie es ist, wer weiß ob man mal in eine Situation kommt wo man Hilfe benötigt die mit den Informationen besser ausgeführt können.
Ich denke da nur an solche Dinge wie die Rettungskarte die ausgedruckt an der Sonnenschutzblende ebenfalls Leben retten kann.Grüße,
quattrofever -
Das wirds sein ,Oliver.
Deswegen wäre die Häkellösung auch besser (schnell weg) als der Austausch für 70 € gegen eine unbedruckte (Ausland?) -
Da sind die Sicherheitshinweise bzgl. [lexicon]Airbag[/lexicon] aufgedruckt.
Müssen sie wohl mittlerweile machen.
Habe ich auch erst heute an der Beifahrerblende eines neuen SLK gesehen. Airbag-Hinweis in doppelter Ausführung bezüglich Kindersitz-Montage in entgegengesetzter Fahrtrichtung.Händlerauskunft:
Die Rettungskarte ist jetzt als QR-Code im Tankdeckel und/oder am Türholm.
Die Rettungskarte in Papierform für die Sonnenblende gäbe es bei neuen Modelle nicht mehr. -
Rettungskarten/QR-Codes,
ich habe 'mal etwas recherchiert, die Rettungskarte gibt es weiterhin, sie wird sukzessive ergänzt durch einen QR-Code-Aufkleber.[Allgemein] Rettungskarten auf Papier und als QR-Code
-
So mal was anderes.
Es ist in 10 Tagen endlich soweit!
Der Termin ist heute festgelegt worden.
Die Kennzeichentasche mit den Broschüren liegt schon über einem Monat hier rum und nix tat sich.
Am Montag den 18 darf ich endlich meine S3 Limousine abholen.
Irgendwie habe ich nach über einem halben Jahr Wartezeit schon gar nicht mehr damit gerechnet, und das beste, ich kann sogar noch ein bisschen warten bis ich die Winterräder aufziehe. Ich sah mich schon den Wagen im Schneegestöber abholen.
Jetzt kann ich es kaum noch aushalten.
Hat vlt noch jemand ein paar Tipps zur Abholung parat? -
Meiner kommt genau eine Woche später
und ich habe noch nichts von Audi bekommen keine Kenzeichentasche und auch keine Papiere
Holst du den Wagen in NSU ab? Ich glaube in IN gibt es gar keine Kenzeichentaschen oder ?Gestern sind meine 3D Kennzeichen gekommen
die sehen wirklich Klasse aus
-
Ja ich hole in NSU ab. In Ingolstadt hatte ich schon mal ein Abholung.
Außerdem hab ich hier im Forum Zwischen den Zeilen gelesen das diese auch ganz nett sein soll.
Die Kennzeichentasche bekommt man doch immer, egal ob IN oder NSU, oder? Bei mir liegt sie schon einen Monat rum.
Die Kunststoffschilder habe ich mir auch schon überlegt, mache aber die normalen dran, geklebt mit 3M klettband. -
So jetzt ist es soweit meine Limo ist angemeldet, die Schilder und Papiere sind zu Hause .... Jetzt dauert es nicht mehr sehr lange bis mein Baby kommt
-
Dan viel Spaß beim abholen und tiiiiiief einatmen beim ersten reinsetzen!
-
Wünsche ich auch, hab meinen am 18.08 in NSU geholt.
Denk an den Fahrzeugschein!
Meiner ist beim Unterlagen abholen runtergefallen, hab dann alles in die Kennzeichetasche gesteckt und los ging's.
Vor Ort fehlte dann leider der Schein, ging aber auch ohne, dumm nur das wir von dort aus ein paar Tage nach Österreich gefahren sind.
Der Händler hatte mir ins Werk aber eine Kopie geschickt. -
So jetzt ist er da
Inzwischen würde er schon etwas bearbeitet
- 3D Kennzeichen
- Beifahrersonnenblende vom Rechtslenker ( ohne Warnaufkleber)
- tiefer gelegt mit Eibach Federn
- 9x20 Zoll Corniche Monza [lexicon]Felgen[/lexicon]
- 10 mm Spurverbreiterungen HintenGeplant sind noch eine neue Mittelkonsole ohne den silbernen Kniepads, eine Abschaltung der Start Stopp Automatik .... Mehr fällt mir zur Zeit nicht ein was ich noch verändern könnte
-
Sind das Sitze in Mondsilber? Oder sieht dsa nur auf dem Bild so hell aus?
-
Generell gefällt mir die S3 Limousine sehr gut.
Hier sind die [lexicon]Felgen[/lexicon] aber zu groß bzw. steht der damit noch viel zu hoch.
Gruss
Tom -
Bei mir steht er Kopf über
Die S3 Limo finde ich sehr schick und hab sie
auch in Natura begutachtet. Definitiv wird das
später (5-6 Jahren) mal als Fahrzeug in Frage kommen. -
Sieht schon richtig geil aus,das Auto.
Hätte da im Leben nicht gedacht, das dort 20 Zoll drauf sind.
Hätte da eher auf 18 Zoll getippt [size=10] [/size][size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Wie sehen denn da erst 18 Zöller aus? [/size]
[size=10]Weißes Leder sagt mir jedoch gar nicht zu,aber Geschmackssache.[/size]
[size=10]Auch Schwarz ist mir bei einem S3 absolut zu langweilig, da 50% aller Audis wohl Schwarz sind.[/size]
[size=10]Aber auch das ist Geschmackssache[/size][size=10] [/size][size=10] [/size];)[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Sonst aber ein Hammerauto[/size]
-
Ja der hat die Mondsilberne Ausstattung ... Mir gefällt das sehr gut schwarze Ledersitze sehen immer Staubig aus und an den Seiten werden sie oft hell
Allerdings sind die hellen Sitze sehr Pflegebedürftig in 3 Wochen habe ich jetzt schon 5 mal den Fahrersitz sauber gemacht aber egal macht mir ja auch Spaß -
Sehr schönes Auto Mr.X
Ich bin sicher die Limo fühlt sich bei Dir wohl.
Bei den [lexicon]Felgen[/lexicon] ist das immer so ne Sache. Das muss man in echt sehen. Gerade beim 8V ist mit Bildern nicht viel los.
Als ich damals meinen bestellte nahm ich die 17" Spiral. Das sah richtig gut aus am Konfi und im Prospekt.
In echt wirkten die wie 16er
Dann holte ich im August die 18"er S-Line vom S3.
Schaut richtig gut aus, aber irgendwie auch zu klein
Der 8V hat echt riesen Radkästen bekommen -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!