Ja das stimmt!
A3Q - Im Westen nichts Neues ?
-
-
Stimmt, ist ein super Foto! Ein A3 hätte schon dabei sein können
Vielleicht steht nächstes Mal meiner mit dort
-
Sorry, konnte nicht kommen. Der A3 war am Samstag nicht fahrbereit, hatte bis späht in den Abend Geschraubt.
-
Stimmt, ist ein super Foto! Ein A3 hätte schon dabei sein können
Vielleicht steht nächstes Mal meiner mit dort
Vielleicht ist der ja sogar braun und steht auf 19" Rädern, schauen wir mal.Daniel: Was hatte der A3 denn, ist etwas spontan defekt gewesen?
-
Vielleicht ist der ja sogar braun und steht auf 19" Rädern, schauen wir mal.
Sag ich doch
-
Sag ich doch
Das hatte einen anderen Grund es so zu erwähnen,..., so sind wir aber auch einer Meinung und das passt. -
Das hatte einen anderen Grund es so zu erwähnen,..., so sind wir aber auch einer Meinung und das passt.
Das war mir schon klar!Jetzt wo er so schick ist, gebe ich ihn so schnell nicht weg. Aber lassen wir das Thema hier!
-
Im Westen gibt es wieder was neues am Donnerstag 15.06. ab 14.00 Uhr.
-
Da bin ich mal gespannt, was es da so neues gibt
-
Gespannt bin ich auch was es Neues gibt, erzählt mal was es ist, persönlich kann ich ja leider nicht dabei sein
-
Ist doch nur die Anspielung auf den thread Titel ,nehme ich mal an.
Aber : erneut schlechtes Abschneiden der Bremsen beim RS3 ,trotz Ceramic. Aber das ist ja eigentlich auch nichts neues...
-
Dabei
zur Feier des Tages werde ich den dann Anwesenden (ich limitiere das jetzt mal auf die ersten zehn - nicht, dass sich dann alle 8 209 Mitglieder hier einfinden und ich anschließend Konkurs anmelden darf) einen McCafé-Kaffee nach Wahl spendieren!
Bis übermorgen!
-
Hast du Donnerstag Geburtstag oder wieso?
Da ärgere ich mich ja noch mehr nicht vorbeischauen zu können.
-
War wieder ein nettes Treffen Gleichgesinnter…
zT so warm,daß wir nach innen geflüchtet sind.Aber kurzweilig
-
Wenn ihr Zeit und Lust habt dann treffen wir uns am Sonntag 01.10.2017 ab 14.00 Uhr
bei McD in Esting an der B471.Was Neues gibts da dann auch zum Anschauen: Es ist in Tiefgrün Perleffekt und knurrt schön.
-
Ei ei ei, was der Didi schon wieder schönes Neues hat?! Würde mich ja interessieren, geht aber nicht, muss zu Hause bleiben da Frau Ausgang hat.
-
N grüner Hund
-
Ist ja ein VR6 forum…back to the roots
-
Hey prima, hat er endlich einen gefunden? Juuhuuu!!
-
Wieder ein schönes Treffen ,immerhin 3 VR6 dabei
Rückfahrt war schön ,Wagen schnurrte ,sogar Tacho 240 bei knapp 6000 wurden erreicht...
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!