Didi: Was wirst du an den Einstellungen des Fahrwerks verändern? Um ein Tauschen der Federn, damit man die ursprüngliche Höhe wieder erreicht, wird man wohl nicht rumkommen, oder? Zudem ölen die Dämpfer ja auch erneut und wenn das stimmt was coolhard sagt, dürften neue Dämpfer nicht besser halten, vor allem wenn man bedenkt das der neue Dämpfer nach ein paar hundert Kilometer später schon wieder nässte.
Vielleicht komme ich dann um ein K-Sport doch nicht herum,...., wollte zwar den ganzen Eintragungskram und noch einmal 1000€ für ein neues Fahrwerk nicht noch einmal investieren aber wenn es nicht anders geht?! Blöd ist beim K-Sport halt wirklich die Einstellungsmöglichkeit, dass man es dazu hinten immer ausbauen muss. Wobei wenn man einmal die Einstellungen festgelegt hat und sie passen, müsste man es ja gar nicht mehr nachjustieren,....
Grüße,
quattrofever
 
		 
		
		
	
 ist mit 20/20 setup laut PPP genau wie sein H&R als es noch ok war. Ich persönlich würde es aber etwas softer auf 24/24 fahren.
  ist mit 20/20 setup laut PPP genau wie sein H&R als es noch ok war. Ich persönlich würde es aber etwas softer auf 24/24 fahren.
 . Und der B6 wiegt sicher mind. soviel wie ein 8P.
 . Und der B6 wiegt sicher mind. soviel wie ein 8P.
