Hallo zusammen,danke fürs Feedback.
Leider gibt es Probleme mit der langen Lenkerschraube auf der Fahrerseite, diese lässt sich nicht lösen und das AH hat nun erstmal nur auf der Beifahrerseite die Gummilager der oberen Lenker gewechselt. Ich werde versuchen die nächste Zeit die FS Schraube zu lösen und dann einen neuen Termin machen beim AH.
Ausstehend wäre noch Spur einstellen und VA Sturz ausmitteln, zusätzlich zu den Gummilagern der oberen Lenker FS.
Hier habe ich einen Reparatursatz vom Lemförder gefunden, nach Absprache mit meinem AH würde sie diese sogar verbauen wenn ich eine Rechnung vorweise die belegt das es keine "billigware" ist. Einfach aufgrund von Haftungsfällen.Den Reparatursatz muss ich mir mal überlegen, das austauschen würde ja im Audi Service AH erfolgen also fachgerecht und dann hätte ich die nächsten 100t km vermutlich wieder Ruhe.
Zudem wurden die MICHELIN PS4S aufgezogen und bin positiv überrascht. Man merkt bereits auf den ersten 100km das der Reifen eine (für mich) klasse Strassenhaftung und Lenkverhalten aufweist. Toller grip und Rückmeldung in kurven - bin begeistert. Zudem (noch) angenehm leise.Soweit so "gut".
Mfg
Andreas