Hallo zusammen!
Da es hier wirklich viele Informationen über den VR6 gibt (wenn nicht sogar die meisten), musst ich mich doch glatt mal anmelden.
Ich habe zwar leider kein Audi, aber seit kurzem einen Golf 4 R32. Hoffe das geht in Ordnung
Hallo zusammen!
Da es hier wirklich viele Informationen über den VR6 gibt (wenn nicht sogar die meisten), musst ich mich doch glatt mal anmelden.
Ich habe zwar leider kein Audi, aber seit kurzem einen Golf 4 R32. Hoffe das geht in Ordnung
Hallo und willkommen ! Naja wollen wir mal nicht so streng sein, denn das wichtigste
was uns verbindet, kannst du glücklicher Weise anbieten.
Herzlich Willkommen
Willkommen!
Sehr schicker Golf!
Herzlich Willkommen im Forum John! Schöner Golf
Grüß dich....auch von mir Willkommen hier...
Der Bruder von deinem steht bei mir glänzt nur nicht ganz so schön.....muss ich doch noch mal ranngehen...
Gruß
Hallo und herzlich wilkommen !
Ein sehr schöner 4er ist das. Langsam werden die guten Stücke leider immer weniger.
Auch von mir wilkommen im Forum
War heute mit ihm direkt mal bei Zoran - mehr dazu schreibt er ja vielleicht selber noch
Vielen Dank Leute!
Ja beim Zoran war ich auch schon und habe ihn mal ein bisschen optimieren lassen.
Verhält sich jetzt spürbar besser in jeder Situation
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!