Nabend,
das Treffen heute war wieder einmal mit sehr schöner Atmosphäre gefüllt. Die ganzen teuren RS Modelle und schier endlos viele Gebrauchte bringen einen schon gut ins Staunen. Sehr intressant fand ich die Boliden-Ausstellung bei der man schön die vielen unterschiedlichen Farben betrachten konnte. Allen vorand das Blau Mica und das Rot/schwarz Mica - zwei sehr facettenreiche Farben je nach Lichteinfall.
Für mich das Highlight war der etwas versteckt abgestellte TTRS aktueller noch nicht verfügbarer Baureihe in Arablau Kristalleffekt, für meinen Geschmack zu hell, passt aber am TT wahrscheinlich noch am ehesten als auf noch größeren Modellen.
Dann konnte ich bei Thomas eine Runde im SQ5+ mitfahren, der bollert wie Sau und die Diesel NM zerren sehr gut an der 2T Kiste. Sehr schönes und spassiges SUV
Die Talkrunde im Mc war dann der Abschluss und zum stärken gabs einen kleinen Imbiss, bevor ich zeitlich wieder gezwungen war aufzubrechen ohne meine bessere Hälfte warten zu lassen, die ich aufm Weg noch mit heimnehmen musste.
Wieder hab ich einige neue Personen kennenlernen dürfen, was sehr angenehm war. Das schätzt man an solchen gemütlichen Treffen.
Auf der Heimfahrt gabs dann noch eine kurzweilige Begegnung mit einem fast ebenbürtigen Oberklasse Modell, dazu im anderen Thread mehr.
Mfg
Andreas